-
allergie, wen juckts?
-
In den deutschlandweit 1.100 LINDA Apotheken startet passend zur nahenden Frühlings- und Heuschnupfenzeit die große Beratungskampagne „Allergie, wen juckts?“. Durch die professionell gestalteten Werbemittel und die mehr als 30 Millionen allergiegeplagten Menschen in Deutschland besteht besonders jetzt im Frühjahr enormes Potenzial für Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Located in
News
-
Shit happens: Neue Werbekampagne zum Darmkrebsmonat März
-
Zum Darmkrebsmonat März verantwortet die Felix Burda Stiftung eine neue Awareness-Kampagne für die Prävention von Darmkrebs. Die Werbeagentur Heimat, Berlin hat hierzu einen skurrilen TV-Spot entwickelt, der in Bangkok in Szene gesetzt wurde.
Located in
News
-
Coop-Study 2018: "gesund leben" ist zweifacher Gewinner
-
"Top-Schulung" und "Beste Eigenmarke" – die gesund leben-Apotheken räumen bei der Coop-Study 2018 gleich zwei erste Plätze bei insgesamt fünf ausgeschriebenen Kategorien ab. Die gesund leben-Apotheken machen mit der erneuten Auszeichnung in der Kategorie „Top-Schulung“ das Triple perfekt, in der Kategorie „Beste Eigenmarke“ entschieden sie die Auszeichnung sogar bereits zum fünften Mal in Folge für sich. Darüber hinaus konnte sich Deutschlands stärkste Apothekenkooperation in den Kategorien „Beste Marketing-Unterstützung" und „Innovationskraft“ jeweils die zweiten Plätze und in der Kategorie „Beste Gewinnorientierung“ den dritten Platz sichern.
Located in
News
-
COMPRIX 2018: Der Countdown läuft!
-
Die definitiv letzte Gelegenheit zur Einreichung und damit zur Teilnahme am diesjährigen COMPRIX ist Donnerstag, der 1. März 2018! Nur noch bis zu diesem Tag können sich Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater mit ihren besten und kreativsten Healthcare-Arbeiten für den COMPRIX 2018 bewerben.
Located in
News
-
Merck startet "MyFemibion"-Treueprogramm
-
Merck, ein führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen, startet mit MyFemibion ab sofort ein neues Treueprogramm für zufriedene Anwenderinnen. Die Teilnahme ist einfach: Nach der Anmeldung unter www.myfemibion.com kann sich die Teilnehmerin zunächst ein Willkommensgeschenk aussuchen. Mit jedem Kaufbeleg, der auf die Website des MyFemibion Treueprogramms hochgeladen wird, werden Punkte gesammelt. Diese können ab 50 gesammelten Punkten gegen eine Femibion Monatspackung der Wahl eingetauscht werden.
Located in
News
-
Schmittgall Health gewinnt Apogepha
-
Schmittgall Health gewinnt Apogepha als neuen Kunden. Das erste gemeinsame Projekt ist die Launchkampagne für Pivmelam®, zugelassen für die akute unkomplizierte Zystitis.
Located in
News
-
Coop-Study 2018: Linda macht das beste Marketing
-
Die zentrale Aussage der Coop-Study 2018 kann unter dem Motto „Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben“ zusammengefasst werden – als herausstechender Sieger der diesjährigen Coop-Study gehört LINDA wie in den vergangenen Jahren zu den klaren Gewinnern.
Located in
News
-
Erster Apowalk für Instagramer gewährt exklusiven Einblick in Münchner St.-Johannis-Apotheke
-
Beim 1. Deutschen Apowalk für Instagramer öffnete am 31. Januar die St.-Johannis-Apotheke im Münchner Stadtteil Haidhausen auf Initiative des Wort & Bild Verlags für ein paar Stunden nach Feierabend ihre Türen und gewährte interessierten Instagramern einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Dabei stellte Apothekenleiter und -inhaber Martin Wiesbeck seine tägliche Arbeit vor und führte durch die Räume der Apotheke, die als eine der besterhaltenen historischen Apotheken Münchens gilt.
Located in
News
-
ISGRO zeichnet für Launch-PR von Xermelo® verantwortlich
-
ISGRO Gesundheitskommunikation hat aktuell erfolgreich eine Launch-PR-Kampagne für Fachkreise zu Xermelo (Telotristatethyl) 250 mg aus dem Hause IPSEN Pharma umgesetzt. Die Add-on-Therapie zu Somatostatin-Analoga (SSA) bei unzureichend kontrollierter Karzinoid-Syndrom-bedingter Diarrhö ergänzt seit Oktober das Behandlungsspektrum für neuroendokrine Tumoren (NET).
Located in
News
-
#CICARETTE: Die etwas andere Nichtraucher-Aktion
-
Wie hält man Konsumenten vom Rauchen ab? Bedrohliche Zahlen, Fakten und Schockbilder helfen kaum. Einen anderen Ansatz verfolgen daher die Techniker Krankenkasse (TK) und Jung von Matt/SAGA mit einem Nichtraucher-Argument der besonderen Art. Zigaretten sind nicht nur schädlich. Unzählige Raucher investieren auch noch viel Geld, um sich eigentlich selbst zu schaden. Geld, mit dem sie sich stattdessen einen Lebenstraum erfüllen könnten. Vor diesem Hintergrund entstand das wohl skurrilste "Luxusauto" der Welt - die "CICARETTE". Der etwas spezielle Sportwagen führt den Betrag vor Augen, den ein Raucher in 40 Jahren durchschnittlich für Zigaretten ausgibt: stolze 170.000 Euro.
Located in
News