Sie sind hier: Startseite News

Pressemitteilungen

COMPRIX 2018: Der Countdown läuft!
16.02.2018

COMPRIX 2018: Der Countdown läuft!

Die definitiv letzte Gelegenheit zur Einreichung und damit zur Teilnahme am diesjährigen COMPRIX ist Donnerstag, der 1. März 2018! Nur noch bis zu diesem Tag können sich Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater mit ihren besten und kreativsten Healthcare-Arbeiten für den COMPRIX 2018 bewerben.

Mehr…

Merck startet "MyFemibion"-Treueprogramm
16.02.2018

Merck startet "MyFemibion"-Treueprogramm

Merck, ein führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen, startet mit MyFemibion ab sofort ein neues Treueprogramm für zufriedene Anwenderinnen. Die Teilnahme ist einfach: Nach der Anmeldung unter www.myfemibion.com kann sich die Teilnehmerin zunächst ein Willkommensgeschenk aussuchen. Mit jedem Kaufbeleg, der auf die Website des MyFemibion Treueprogramms hochgeladen wird, werden Punkte gesammelt. Diese können ab 50 gesammelten Punkten gegen eine Femibion Monatspackung der Wahl eingetauscht werden.

Mehr…

German Design Award 2018 für den Pascoe Imagefilm
16.02.2018

German Design Award 2018 für den Pascoe Imagefilm

Faszinierende Aufnahmen aus der „hessischen Provence“ rund um Gießen und eine brillante Kameraführung vermitteln die Liebe aller Beteiligten zum Unternehmen und zur Naturmedizin. In der Jury-Begründung heißt es: „Ein eindrucksvoller Unternehmensfilm, der auf formal und inhaltlich hohem Niveau Einblicke gewährt und dabei höchst authentisch und glaubwürdig wirkt“.

Mehr…

Schmittgall Health gewinnt Apogepha
16.02.2018

Schmittgall Health gewinnt Apogepha

Schmittgall Health gewinnt Apogepha als neuen Kunden. Das erste gemeinsame Projekt ist die Launchkampagne für Pivmelam®, zugelassen für die akute unkomplizierte Zystitis.

Mehr…

Coop-Study 2018: Linda macht das beste Marketing
16.02.2018

Coop-Study 2018: Linda macht das beste Marketing

Die zentrale Aussage der Coop-Study 2018 kann unter dem Motto „Erfolgsgeschichte wird fortgeschrieben“ zusammengefasst werden – als herausstechender Sieger der diesjährigen Coop-Study gehört LINDA wie in den vergangenen Jahren zu den klaren Gewinnern.

Mehr…

Artikelaktionen