Sie sind hier: Startseite News COMPRIX 2018: Der Countdown läuft!

COMPRIX 2018: Der Countdown läuft!

Die definitiv letzte Gelegenheit zur Einreichung und damit zur Teilnahme am diesjährigen COMPRIX ist Donnerstag, der 1. März 2018! Nur noch bis zu diesem Tag können sich Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater mit ihren besten und kreativsten Healthcare-Arbeiten für den COMPRIX 2018 bewerben.

16.02.2018

Die 75 Juroren der vier Jurys freuen sich heute schon auf die vielen Einreichungen, die bereits in der Kölner Geschäftsstelle eingetroffen sind. „Ich bin überzeugt, dass es auch in diesem Jahr an den letzten zehn Einreichungstagen noch mal deutlich mehr werden, und dass nicht nur die Zahl der Einreichungen unsere Vorstellungen wieder übertreffen wird“, so Vera Richter, die Leiterin der COMPRIX-Geschäftsstelle.

Die Jurys werden im März über alle Einreichungen beraten und sich für die Besten der Besten entscheiden. Bei der Preisverleihung des COMPRIX am 25. Mai in Köln werden die Gewinner dann mit den begehrten COMPRIX Gold Awards 2018 ausgezeichnet.

Die aktuellen Ausschreibungs- und Bewerbungsunterlagen finden sich auf der Webseite des COMPRIX und können dort runtergeladen werden: comprix.com/award-ausschreibung.php. Es gibt sie auch direkt bei Vera Richter, der Leiterin der COMPRIX-Geschäftsstelle: telefonisch (04621-39299-00), per Fax (-01) oder via E-Mail: richter@comprix.de.

Anhänge