Sie sind hier: Startseite
1051 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Sebastian Perschke zum Geschäftsführer der digitalen Full-Service Agentur MRM ernannt
Die digitale Full-Service-Agentur MRM erweitert ihr Management-Team. Sebastian Perschke, bislang Vice President Client Service, wird Managing Director. Darüber hinaus steigen Ina Schmidt, VP CRM & MarTech, und Ben Peter, Head of Platform Solutions and Development, in die Geschäftsleitung auf.
Located in News
Pressemitteilung Selinka/Schmitz baut Beraterpower aus
Selinka/Schmitz blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück und wappnet sich gleich mit doppelter Beratungskompetenz für das laufende Jahr. Neu an Bord sind Marc Technow und Victoria Hilgemann, beide Account Manager. In ihrer Funktion werden sie unterstützend für den Erfolg der Kunden von Selinka/Schmitz arbeiten und sie in ihrem ganz individuellen Pioneering-Prozess begleiten, um zielführende und wegweisende Projekte zu verwirklichen. Dass der Selinka/Schmitz Pioneering Approach erfolgversprechend ist, zeigt sich nicht zuletzt dadurch, dass Selinka/Schmitz aktuell Platz 44 der umsatzstärksten Agenturen laut GWA belegt.
Located in News
Pressemitteilung Selinka/Schmitz baut Fach-Unit aus
Dem hohen Bedarf ihrer Kunden an Medical Content kommt die Kölner Healthcare-Agentur Selinka/Schmitz mit der Einstellung zweier neuer Mitarbeiter nach: Die beiden „Medicals“ Veronika Ebinger und Dr. Felix Clotten unterstützen seit Mai 2021 mit ihrer naturwissenschaftlichen Expertise das medizinisch-wissenschaftliche Team in puncto Beratung, Texterstellung und Konzept. Sie bilden damit die Schnittstelle zwischen Kunden, Arzt und Patient.
Located in News
Pressemitteilung Selinka/Schmitz baut PR-Unit aus
Gleich zwei neue Mitarbeiterinnen unterstützen seit Frühjahr die PR-Unit der Kölner Healthcare-Agentur Selinka/Schmitz. Andrea Böttcher bereichert das Team als Redakteurin und Lektorin vor allem bei allen Aufgaben rund um die Textarbeit, Isabella Tacke betritt als Trainee das PR-Parkett. Selinka/Schmitz stärkt damit weiter insbesondere die Text- und Digitalkompetenz – denn Content ist und bleibt auch in diesen ‚Alles-ist-anders-Zeiten‘ King.
Located in News
Pressemitteilung Selinka/Schmitz baut Text- und Digital-Unit aus
Mit Michael Brendt und Julius Murena bereichern gleich zwei Nachwuchskräfte die Kölner Agentur. Seit Anfang des Jahres unterstützt Julius Murena das Team Text und Michael Brendts Aufgabe wird es sein, die digitalen Stränge in der Agentur zusammen zu führen.
Located in News
Pressemitteilung Selinka/Schmitz führt Kunden durch den „Kommunikations-Dschungel“
Digitale Techniken bieten weit mehr als den Eintritt in neue virtuelle Welten. Gerade Pharmaunternehmen profitieren bei der Arztansprache – sei es beim Außendienstgespräch, auf Messen oder online – von dem kreativen Potential, das sich dahinter verbirgt. „Um dieses voll ausschöpfen zu können, ist es unser Anspruch als Lead-Agentur stets die neusten digitalen Entwicklungen aufzuspüren“, so Ursula Schmitz, Inhaberin von Selinka/Schmitz. „Wir testen diese und prüfen, ob wir sie klug mit weiteren Maßnahmen unserer Kunden verknüpfen können.“ Diesen Ansatz möchten die Kölner weiter vorantreiben und haben daher ihr Digital-Team mit Robert Uliczka (37 Jahre) und Richard Lutz (29 Jahre) um zwei hochqualifizierte Mitarbeiter erweitert.
Located in News
Pressemitteilung Selinka/Schmitz jetzt mit den „fantastischen 4“
Bei Selinka/Schmitz dreht sich alles um den Erfolg der Kunden. Basis dafür ist die Entwicklung von differenzierenden Kommunikationsstrategien, die schließlich in kluger Kreation und Exekution von Kampagnen mündet. Kunden fordern darüber hinaus zunehmend mehr Entlastung im Projektmanagement sowie eine hohe Servicequalität. Die Qualitätssicherung in exakt definierten Prozessen sowie die Servicebereitschaft für Kunden hat bei der Kölner Kommunikationsagentur nun noch mehr Power bekommen.
Located in News
Pressemitteilung Selinka/Schmitz PR wächst weiter
Neue Kunden, neue Herausforderungen, neue Mitarbeiter: Das Geschäftsjahr 2018 hat für Selinka/Schmitz PR mit einem Senkrechtstart begonnen. Neben den beiden Neukunden Kyowa Kirin (Orphan Drugs) und Pierre Fabre (Derma-Onkologie) konnten die Kölner PR-Pioniere bereits im vergangenen Jahr den Akne-Etat von Galderma Laboratorium erneut für sich sichern. Mit Nadine Tusker (41 Jahre) haben die PR-Pioniere jetzt eine erfahrene Event-Expertin mit an Bord geholt, die ab sofort das Team um Nadja Fischel, Geschäftsleitung PR, bei der Projektabwicklung unterstützen wird.
Located in News
Pressemitteilung Selinka/Schmitz verjüngt die Leitung der Kreation
Mit einem agenturinternen Positionswechsel zu Beginn des Jahres setzt Selinka/Schmitz ein starkes Zeichen für einen kreativen Kurs der Agentur. Robert Uliczka wird neuer Creative Director Art und bringt große Pläne zur Förderung des gestalterischen Potenzials ein. Damit ist die „Next Generation Power“ in der Führungsspitze angekommen – angestoßen durch viele junge Talente, die gerade in den letzten Jahren die Kölner Agentur verstärkt haben.
Located in News
Pressemitteilung Selinka/Schmitz verstärkt PR
Pitchgewinne, Neukunden und der Ausbau von Kundenbeziehungen lassen die PR-Unit bei Selinka/Schmitz Health Communications stetig wachsen. Mit gleich zwei neuen Junior-Beraterinnen verstärkt die Kölner Gesundheitsagentur ihr PR-Team und baut die Basis aus. So sind Sophie Gründemann und Joanna Heimann nun ebenfalls an Bord der knapp 50-köpfigen Kölner Kommunikationsagentur.
Located in News