Sie sind hier: Startseite News Selinka/Schmitz verstärkt PR

Selinka/Schmitz verstärkt PR

Pitchgewinne, Neukunden und der Ausbau von Kundenbeziehungen lassen die PR-Unit bei Selinka/Schmitz Health Communications stetig wachsen. Mit gleich zwei neuen Junior-Beraterinnen verstärkt die Kölner Gesundheitsagentur ihr PR-Team und baut die Basis aus. So sind Sophie Gründemann und Joanna Heimann nun ebenfalls an Bord der knapp 50-köpfigen Kölner Kommunikationsagentur.
Selinka/Schmitz verstärkt PR

Neue Mitarbeiter bei Selinka/Schmitz: Sophie Gründemann und Joanna Heimann (v. l.). Quelle:Selinka/Schmitz

29.06.2023

Die 29-jährige Sophie ist studierte Geowissenschaftlerin und wird sich bei Selinka/Schmitz vor allem um die Social-Media-Kommunikation der Kunden kümmern. Die gleichaltrige Joanna überzeugt mit einem Bachelor in „Pharmazeutischer Chemie“ und kommt von der Myriad International GmbH und BioEcho Life Sciences GmbH, wo sie zuvor bereits erste Erfahrungen als Teamleiterin in der Qualitätskontrolle sammeln konnte.

„Wir freuen uns sehr über zwei neue junge Talente, die neben naturwissenschaftlichem Know-how eine große Leidenschaft für Kommunikation mitbringen“, betont Nadja Fischel, Geschäftsführerin PR bei Selinka/Schmitz.

Anhänge