Sie sind hier: Startseite News Selinka/Schmitz baut Beraterpower aus

Selinka/Schmitz baut Beraterpower aus

Selinka/Schmitz blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurück und wappnet sich gleich mit doppelter Beratungskompetenz für das laufende Jahr. Neu an Bord sind Marc Technow und Victoria Hilgemann, beide Account Manager. In ihrer Funktion werden sie unterstützend für den Erfolg der Kunden von Selinka/Schmitz arbeiten und sie in ihrem ganz individuellen Pioneering-Prozess begleiten, um zielführende und wegweisende Projekte zu verwirklichen. Dass der Selinka/Schmitz Pioneering Approach erfolgversprechend ist, zeigt sich nicht zuletzt dadurch, dass Selinka/Schmitz aktuell Platz 44 der umsatzstärksten Agenturen laut GWA belegt.
Selinka/Schmitz baut Beraterpower aus

Victoria Hilgemann und Marc Technow (Foto: Selinka/Schmitz)

30.06.2022

Frisch aus New York eingeflogen, wird sich Marc Technow künftig mit seiner Expertise insbesondere beim Thema kreative Kommunikation einbringen. Nach seinem Bachelorabschluss in Journalismus mit politischem Schwerpunkt und dem Master in Corporate Communication konnte er bereits mehrjährige Berufserfahrung als Projekt- und Accountmanager bei einer Healthcare-Agentur in New York City sammeln, wo er unter anderem Beiträge für das renommierte Pharmazie-Magazin „Pharma’s Almanac“ verfasste. Auch freiberuflich war er als Copywriter und Journalist für dieses Magazin tätig. Marc wird bei den zunehmend internationalen Anforderungen unserer Auftraggeber eine weitere wichtige Rolle spielen. Denn Selinka/Schmitz steht für Inhaber-Kultur mit Netzwerk-Performance.

Mit der studierten Betriebswirtin Victoria Hilgemann holt sich Selinka/Schmitz mehrjährige Event- und Marketingerfahrung ins Boot, die durch ein umfangreiches Wissen zu Content Management sowie grafischer Konzeption von Printmedien komplettiert wird. Zuletzt war sie im Marketing der Swiss Life Deutschland Holding GmbH tätig und hat dort die Projektleitung für einen Website-Relaunch übernommen.

„Unsere Mann- bzw. Frauschaft war noch nie so groß, so stark, aber auch so divers wie jetzt“, erklärt Ursula Schmitz, Inhaberin und Geschäftsführerin von Selinka/Schmitz. „Alle für sich hochmotiviert und kompetent. Trotz des Wachstums und der immer größeren Teams bleibt für uns die gelebte Inhaber-Kultur, geprägt durch Nähe und kurze Wege, das Wichtigste. Das zeichnet uns aus. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs.“

Anhänge