Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Exzellenz im B2B-Bereich: German Innovation Award für das Almased Experten Center
Für den Rat für Formgebung (German Design Council) ist Innovationsstärke ein entscheidender Faktor im globalen Wettbewerb. Produktinnovationen, die einen nachweislichen Mehrwert für die Benutzer generieren, wurden im Juni 2018 erstmals mit dem German Innovation Award ausgezeichnet. Einer der Preisträger in der Wettbewerbsklasse „Excellence in Business to Business“ ist das Almased Experten Center (www.almased.de/aec), das 2017 bereits den Change.Vision-Award in Silber entgegennehmen konnte. Entwickelt wurde der wichtige Baustein in der Almased-Kommunikation vor drei Jahren nach einer Idee von Almased von dem Contalis Wirtschaftsinstitut auf Basis der Quadio-Lernsoftware.
Located in News
Pressemitteilung Proximity und BBDO holen globalen Etat von Bayer Companion Animal Health
Ein bedeutender Neugeschäftserfolg für die Omnicom-Agenturen Proximity und BBDO: Ein integriertes Expertenteam von Proximity und BBDO übernimmt den Lead des globalen Etats von Bayer Companion Animal Health, einem der weltweit führenden Anbieter im Bereich Tiergesundheit. Die Entscheidung fiel nach einem wettbewerbsintensiven Pitch.
Located in News
Pressemitteilung Praxis-Support für die Beratungshelden des Apotheken-Alltags
1.000 Beratungsgespräche pro Monat, umfangreiche Expertise zu mehreren hundert OTC-Produkten und wertvolles Wissen zu lebenswichtigen Arzneimitteln: Diese Leistungen beschreiben nur einen kleinen Ausschnitt des PTA-Jobs. Der Apothekenalltag wird für die über 60.000 PTAs in Deutschland immer facettenreicher – Neue Aufgaben- und Beratungsbereiche sowie regelmäßige Fortbildungen und ein größer werdendes Produkt-Portfolio fordern immer mehr Aufmerksamkeit und somit Zeit ein. Und da diese meist ohnehin knapp bemessen ist, bleibt der Spaß beim Hinzugewinnen neuer Erkenntnisse und Produkt-Fakten oft auf der Strecke.
Located in News
Pressemitteilung thjnk Düsseldorf gewinnt Orthomol
Die Full-Service-Agentur thjnk Düsseldorf scheint einen guten Lauf zu haben: Nach dem Gewinn von Škoda Auto Deutschland und Melitta Single Portions darf sie jetzt auch Orthomol zu ihren Neukunden zählen.
Located in News
Pressemitteilung AbbVie Deutschland launcht neue Unternehmenswebseite und Arbeitgeber-Kampagne
Die neu aufgesetzte Webseite www.abbvie.de bietet umfassende Informationen über das forschende BioPharma-Unternehmen AbbVie und dessen deutsche Standorte Wiesbaden und Ludwigshafen sowie das Hauptstadtbüro in Berlin. In den Rubriken Über uns, Forschung & Entwicklung, Therapiebereiche und Karriere erhalten Besucher einen Einblick in den Alltag, die Geschäftsbereiche und die Forschungspipeline bei AbbVie. Dabei spielt Ludwigshafen eine tragende Rolle, denn am Forschungs- und Produktionsstandort sind 1.900 Mitarbeiter beschäftigt, die an innovativen Therapien forschen und Medikamente für den Weltmarkt produzieren. Zudem bietet die Seite einen Überblick über die Informationsangebote für Patienten und Angehörige der Fachkreise. Auch optisch erstrahlt die digitale Visitenkarte in neuem Glanz: Eine schlanke Navigation und ein modernes Layout mit starkem visuellen Fokus unterstützen eine intuitive Benutzerführung.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall Health stärkt die aktuelle Kongressberichterstattung „über Nacht“
Auf Grund des bestehenden Compliance Kodex ist es für viele Ärzte in Deutschland schwierig, vor allem an internationalen Fachkongressen teilzunehmen. Dabei waren diese schon immer der beste Weg, sich über neueste Trends zu informieren, sich mit Kollegen auszutauschen und aktuellste Studien zu diskutieren. Das von Schmittgall Health als "Kongress TV" entwickelte Konzept zur Kongressberichterstattung für Kunden aus dem Healthcare Bereich bringt internationale Kongresse über Nacht direkt zum Arzt.
Located in News
Pressemitteilung Instagram bekommt Konkurrenz aus der Pharmabranche
Apotheken-Teams meistern jeden Tag dutzende Herausforderungen. Egal ob Berufseinsteiger oder Profi - die kostenlose Apotheken-App von ApoSync bietet jedem Apothekenmitarbeiter volle Unterstützung im Arbeitsalltag. Von der Bearbeitung der AMK-Meldungen über Informationen zu Lieferengpässen bis hin zur Beobachtung von Fernsehwerbungen im OTC-Bereich. Dabei vermitteln die Schulungen „Fit für den Verkauf“ des Content-Creator Extravert auf unterhaltsame und innovative Art und in Kombination mit Quizfragen und Spickzetteln praktisches Wissen im Instagram-Stil.
Located in News
Pressemitteilung Zukunftswettbewerb für smarte Hörakustiker geht in die dritte Runde: Smart Hearing Award sucht neue, originelle Wege im Hörgeräte-Marketing
„Ob mobiles Sound-Streaming, App-Steuerung oder die Möglichkeit zum weltweiten Hörakustiker-Online-Service – smarte Hörgeräte eröffnen ihren Trägern erhebliche zusätzliche Vorteile; und sie können dadurch auch die Akzeptanz für eine frühzeitige Versorgung im Hörakustik-Fachgeschäft steigern“, so Marina Teigeler, Direktorin Marketing und PR der GN Hearing GmbH. „Entscheidend dafür ist jedoch, dass neue, jüngere Zielgruppen diese Möglichkeiten auch tatsächlich kennenlernen; und dafür braucht es neue Wege in der Kundenansprache. Beim Wettbewerb zum Smart Hearing Award rufen wir all unsere Partner aus dem Hörakustik-Fachhandel dazu auf, ihre neuen Ansätze und Ideen zur Vermarktung des smarten Hörens vorzustellen.“
Located in News
Pressemitteilung Schauspielerin Gizem Emre wird Neutrogena® Botschafterin!
Das bekannte deutsche Nachwuchstalent gewährt als Neutrogena® #skinsider Einblicke hinter die Kulissen, verrät spannende Insights und inspiriert uns mit ihren Neutrogena® Beauty-Lieblingen.
Located in News
Pressemitteilung LIGALUX launcht Analyse-Tool zur Messung von Markenperformance
Marken müssen sich heute in einer komplexen, digitalen Welt und einer nie dagewesenen Informationsflut behaupten. Wie ist die Differenzierung vom Wettbewerb und wie überzeugend die Zielgruppenansprache? Werden Identität, Werte und Vision der Marke in der Kommunikation erlebbar? Um diese Markenperformance sichtbar und messbar zu machen, hat die Brandingagentur LIGALUX ein neues Analyse-Tool entwickelt, den Visual Experience Scan.
Located in News