Sie sind hier: Startseite News Proximity und BBDO holen globalen Etat von Bayer Companion Animal Health

Proximity und BBDO holen globalen Etat von Bayer Companion Animal Health

Ein bedeutender Neugeschäftserfolg für die Omnicom-Agenturen Proximity und BBDO: Ein integriertes Expertenteam von Proximity und BBDO übernimmt den Lead des globalen Etats von Bayer Companion Animal Health, einem der weltweit führenden Anbieter im Bereich Tiergesundheit. Die Entscheidung fiel nach einem wettbewerbsintensiven Pitch.

20.07.2018

Der Etat wird von Düsseldorf aus geleitet. Die BBDO- und Proximity-Netzwerkagenturen CLM BBDO in Frankreich, DLV BBDO in Italien sowie Energy BBDO und Barefoot Proximity in den USA, unterstützen Proximity in den jeweiligen Kernmärkten von Bayer Companion Animal Health. Betreut werden die Haustier-Gesundheitsmarken "Seresto", "K9 Advantix", "Advantage" und "Drontal", und zwar weltweit.

Zu den Aufgaben gehört die kreative und innovative Weiterentwicklung der Markenstrategie für die Kommunikationskanäle TV, Digital, Video und Display, Social Media sowie Customer Relationship Management (CRM).

"Wir freuen uns sehr, dass wir Bayer Companion Animal Health mit unserem integrierten Marketingkonzept überzeugen konnten. Unser Team in Düsseldorf steht gemeinsam mit unseren Netzwerkagenturen für skalierbare, sichtbare und erfolgreiche Kampagnen“, sagt Sue Nisbet, Managing Director von Proximity WW in Düsseldorf.

Anhänge