Sie sind hier: Startseite News thjnk Düsseldorf gewinnt Orthomol

thjnk Düsseldorf gewinnt Orthomol

Die Full-Service-Agentur thjnk Düsseldorf scheint einen guten Lauf zu haben: Nach dem Gewinn von Škoda Auto Deutschland und Melitta Single Portions darf sie jetzt auch Orthomol zu ihren Neukunden zählen.

31.07.2018

Seit über 25 Jahren entwickelt und vertreibt das in Langenfeld ansässige Unternehmen Mikronährstoff-Kombinationen basierend auf dem Prinzip der orthomolekularen Medizin. Im Pitch mit drei namhaften Agenturen konnte thjnk den Kunden Dank eines für die Kategorie – strategisch wie kreativ – unkonventionellen Ansatzes, für sich gewinnen.

Orthomol-Geschäftsführer Nils Glagau: „thjnk hat ein überzeugendes Konzept vorgestellt, das unsere Positionierung schärft und die Marke Orthomol durch einen neuen Kommunikationsstil deutlich im Markt differenzieren wird.“

Ab sofort wird thjnk Düsseldorf als Leadagentur die neue Dachmarkenstrategie für Orthomol verantworten. Hierzu gehören nicht nur B2B-Aufgaben, sondern auch ein ganzheitliches Kommunikationskonzept für den Endverbraucher, das u. a. Branding und Digital-Aktivitäten umfasst.

Kai Röffen, Geschäftsführer und Gesellschafter von thjnk Düsseldorf: „Wir freuen uns sehr, mit Orthomol einen wirklich mutigen Kunden gewonnen zu haben, der sich von den Konventionen der OTC-Kommunikation lösen und bewusst andere Wege gehen will. Etwas Besseres kann einer ganzheitlich denkenden Kreativ-Agentur ja gar nicht passieren. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam viel bewegen können.“

Anhänge