AbbVie Deutschland launcht neue Unternehmenswebseite und Arbeitgeber-Kampagne
26.07.2018
Die neue Webseite ist Dreh- und Angelpunkt der neuen Arbeitgeber-Kampagne von AbbVie Deutschland. Müde Augen, verwuschelte Haare und ein tiefes Gähnen: Vielen Menschen fällt das Aufstehen richtig schwer. Doch wer motiviert im Job ist, steht beschwingter auf und ist zufriedener - so lautet die These der Kampagne, die das forschende BioPharma-Unternehmen jetzt ausrollt. "Wofür stehst Du morgens auf?" Mit dieser Frage will AbbVie vor allem Menschen erreichen, die im Job etwas bewegen wollen.
"Wir arbeiten für eine gesündere Welt, setzen konsequent auf Innovation und forschen in Bereichen mit hohem medizinischen Bedarf. Was uns auszeichnet, ist vor allem, wie wir es tun - unsere Kultur", begründet Geschäftsführer Dr. Stefan Simianer das Thema der Kampagne. "Wer mit anpacken und etwas bewegen möchte, ist bei uns richtig." Die Sinnhaftigkeit des Jobs und eine außergewöhnliche Kultur sind nicht das Einzige, das AbbVie seinen Mitarbeitern bietet: Flexible Arbeitszeitmodelle, ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement, eine attraktive Bezahlung sowie ein innovatives Umfeld sieht man im Unternehmen als Selbstverständlichkeit.