Zukunftswettbewerb für smarte Hörakustiker geht in die dritte Runde: Smart Hearing Award sucht neue, originelle Wege im Hörgeräte-Marketing
08.08.2018
Verliehen wird der Smart Hearing Award 2018 im Rahmen des Messe-Auftritts von ReSound beim 63. Kongress der Europäischen Union der Hörgeräte- Akustiker in Hannover. Dem ausgezeichneten Fachgeschäft winkt neben der Siegertrophäe ein attraktives ReSound Marketing-Paket im Wert von 5.000 Euro, mit dem sich der Gewinner seinen Kunden einmal mehr als Spezialist für smartes Besserhören empfehlen kann.
„Ganz herzlich möchten wir alle bundesdeutschen Hörakustik-Fachgeschäfte einladen, an unserem Wettbewerb teilzunehmen“, so Marina Teigeler abschließend. „Die Preisträger werden erneut von einer Experten-Jury ermittelt; und wir sind schon sehr gespannt, wer den Award diesmal nach Hause trägt. Darüber hinaus liegt uns sehr daran, mit unserem Wettbewerb einen Beitrag zu einer branchenübergreifenden Verständigung zu leisten. Die Herausforderungen zukünftiger Hörgeräte-Vermarktung sollten wir ein gutes Stück weit gemeinsam meistern.“
Weitere Informationen zum Award sowie die Möglichkeit zur Bewerbung finden Interessenten unter www.smart-hearing-award.de/.
Jury-Mitglieder des Smart Hearing Awards 2018:
• Dr. Jens Appell, Hörforscher am Fraunhofer IDMT
• Prof. Dr. Jürgen Kießling, Hörforscher und Hörsystemträger
• Ingo Rathje, Marketing Manager und Hörsystemträger
• Klaus Selmke, Rockmusiker (CITY) und Hörsystemträger
• Marina Teigeler, Marketing-Direktorin der GN Hearing GmbH
Anmeldeschluss für den Smart Hearing Award 2018 ist der 30. September. Die Verleihung des diesjährigen Awards erfolgt im Rahmen des Messe-Auftritts von ReSound beim 63. Kongress der Europäischen Union der Hörgeräte-Akustiker Mitte Oktober in Hannover.
Pressekontakt:
PR-Büro Martin Schaarschmidt
Tel.: (030) 65 01 77 60
E-Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de.