Sie sind hier: Startseite
111 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung MMM Consulting GmbH und ysura GmbH schließen Kooperationsvereinbarung
Die in Berlin ansässige MMM Consulting GmbH und die in München niedergelassene ysura GmbH starten eine Partnerschaft, um Pharmafirmen noch umfassender zu unterstützen. Die Zusammenarbeit zwischen MMM Consulting und ysura ist ein Gewinn für die pharmazeutische Industrie, denn beide Unternehmen verfügen über langjährige Erfahrungen in der internationalen Pharma und Healthcare Branche. Ihre ergänzenden Kompetenzen in innovativen digitalen Vertriebs- und Marketingstrategien bieten ihren Kunden bestmögliche Beratung und Betreuung.
Located in News
Pressemitteilung Ashfield Engage verstärkt Medical Dialogue Center
Mit gleich 4 neuen Kolleg:innen mit Managementfunktion baut Ashfield Engage sein Medical Dialoge Centre (MDC) aus. Das MDC ist eines der größten und leistungsfähigsten Contact Center der DACH-Region - spezialisiert auf die Kommunikation medizinischer Inhalte.
Located in News
Pressemitteilung ysura und Ashfield Engage kündigen Partnerschaft an
Das auf die Pharmabranche spezialisierte SaaS-Unternehmen ysura, und Ashfield Engage, der strategische Partner im Bereich Engagement und Kommerzialisierung im Gesundheitswesen, gehen eine Partnerschaft ein, um die Interaktion zwischen Ärzten und Pharmaunternehmen durch ein optimiertes Kundenerlebnis zu verbessern und Ashfield’s HCP Engagement Services durch eine nahtlose Omnichannel-Lösung auf ein neues Level zu heben.
Located in News
Pressemitteilung Fairmed Healthcare holt Aliud-Vertriebsleiter Matthias Wilke und Klinikexperte Stefan Graf von Stackelberg
Ab sofort verantwortet Matthias Wilke als Commercial Director die Neuorganisation und Anpassung der vertrieblichen Strategie für das Deutschlandgeschäft der Marken Fairmed Healthcare und Eris Pharma.
Located in News
Pressemitteilung Bencard Allergie unter neuer Vertriebsleitung
Bencard Allergie GmbH hat den Ruhestand von Vertriebsleiter Gunter Höftmann zum Anlass genommen, die Vertriebsleitung strukturell neu aufzustellen: Seit Juli 2022 teilen sich Ulrich Aschemann und Philipp Fürstos nun diese Aufgabe.
Located in News
Pressemitteilung Teamzuwachs bei der in//touch
Die Kommunikation zwischen Pharmaunternehmen, Healthcare-Professionals und Patient*innen ist konstant im Wandel. Dabei hat die Pandemie nur befeuert, was längst überflüssig war: Denn ein Vertriebsmodell, dass ausschließlich auf Vor-Ort-Besuchen aufbaut, hatte auch vorher schon ausgedient! Spätestens jetzt gilt es aber umzurüsten und auf eine moderne, digitale Kommunikation zu setzen, wenn Pharma dem 24/7-Informationsanspruch der Ärztinnen und Ärzte gerecht werden will. Wie ein solcher Dialog aussehen kann? Das wissen die Expert*innen der in//touch! Als Teil der good healthcare group entwickeln sie passgenaue Omni-Channel-Sales-Strategien und machen die Kommunikation aller Beteiligten im Gesundheitswesen so bereit für die Zukunft. Für ihre Mission bekommt das Team nun Unterstützung von Vanessa Werner, Junior Consultant Marketing Excellence & Execution, und Gelareh Karbasi, Junior Technical Consultant.
Located in News
Pressemitteilung Johannes Hoheisel ist neuer Client-Partner beim Pharmadienstleister Marvecs
Seit März 2016 erhält der Ulmer Pharmadienstleister Marvecs GmbH kompetente Verstärkung durch den neuen Client Partner Johannes Hoheisel (38). Er verfügt über jahrelange Vertriebserfahrung in unterschiedlichen Produktsparten der Pharma-Branche, die er nun in neue Aufgaben einfließen lässt. Bei Marvecs entwickelt Hoheisel zunächst ein zweistufiges Vertriebskonzept für einen Key Account aus dem Bereich Labordiagnostik zur Ansprache von Krankenhäusern, medizinischen Versorgungszentren und niedergelassenen Labormedizinern.
Located in News
Pressemitteilung sellxpert gehört zu den TOP 100
Zum 23. Mal wurden die TOP 100 ausgezeichnet, die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. Die sellxpert GmbH & Co. KG gehört zu dieser Innovationselite. Das Speyerer Unternehmen nahm zuvor an einem anspruchsvollen, wissenschaftlichen Auswahlprozess teil. Untersucht wurden das Innovationsmanagement und der Innovationserfolg. Der Mentor des Innovationswettbewerbs, Ranga Yogeshwar, ehrte den Top-Innovator im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits am 24. Juni in Essen.
Located in News
Pressemitteilung Weniger Hypoglykämien bei Typ-2-Diabetes – Therapieoptimierungen mit "Toujeo" in der Praxis
Die Häufigkeit schwerer Hypoglykämien bei Menschen mit Diabetes zeigt eine steigende Tendenz.1 „Unterzuckerungen stehen jedoch einer guten Blutzuckereinstellung entgegen“,* betonte Dr. Tobias Wiesner, Leipzig. „Ein Schritt nach vorne in Richtung weniger Hypoglykämien kann bei Menschen mit Typ-2-Diabetes der Einsatz von "Toujeo" (Insulin glargin U300, 300 E/ml) sein,“* so Dr. Thorsten Siegmund, München, und verdeutlichte dies anhand einer Metaanalyse der EDITION-Studien I bis III, die eine reduzierte Rate hypoglykämischer Ereignisse bei Menschen mit Typ-2-Diabetes unter Insulin glargin U300 vs. Insulin glargin U100 (100 E/ml, "Lantus") belegt.2
Located in News
Pressemitteilung Weiter auf Zukunftskurs: Dr. Alexander Palant verstärkt die +49 med
Der Pharmavertrieb hat sich in den letzten Monaten gewaltig modernisiert und ist – zumindest teilweise – im digitalen Zeitalter angekommen. Endlich! Denn längst waren die veralteten Vertriebsstrukturen und der Fokus auf Vor-Ort-Besuche nicht mehr zeitgemäß. Vielmehr setzt die good healthcare group schon seit geraumer Zeit auf einen digitalen, präferenzorientierten Kontakt zu Medizinerinnen und Medizinern, immer persönlich und auf Augenhöhe! Die Dialogmanufaktur +49 med, ein Geschäftszweig der good healthcare group, hat mit Dr. Alexander Palant nun hochkarätige Unterstützung erhalten, um diesen Ansatz weiter zu perfektionieren.
Located in News