Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung „Mir geht das alles viel zu langsam!“
Weibliche Führungskräfte der deutschen Pharma-Industrie diskutierten Mitte Juni in Berlin über Status Quo und Perspektive der Digitalisierung in ihrer Branche. Hinter der Veranstaltung stehen das Businessnetzwerk Healthcare-Frauen e.V. und der IT-Dienstleister adesso, der seinen Bereich Life Science weiter ausbaut. Moderiert wurde die Expertinnen-Runde vom Marktforschungsinstitut IFAK.
Located in News
Pressemitteilung GEHE schließt Umbau der Geschäftsführung ab
Die GEHE Pharma Handel GmbH schließt den Umbau ihrer Geschäftsführung ab. Nachdem im letzten Jahr Dr. Peter Schreiner den Vorsitz der Geschäftsführung und Andreas Thiede die Geschäftsführung Vertrieb und Marketing übernommen haben, hat der Aufsichtsrat der GEHE Pharma Handel GmbH nun weitere personelle Änderungen in der Unternehmensleitung beschlossen.
Located in News
Pressemitteilung Verjüngungskur für Klosterfrau: Imagekampagne für wirksame und moderne Naturheilkunde
Viele Verbraucher denken bei der Marke Klosterfrau sofort an den "Klosterfrau Melissengeist". Eine Verjüngung der Marke soll nun ihre Expertise im Bereich der Heilpflanzenwissenschaft sowie die Bandbreite des Portfolios stärker in den Fokus der Verbraucher rücken. Scholz & Friends macht deshalb Klosterfraus Welt der Naturheilkraft erlebbar: Ein Heilpflanzengarten in überdimensionaler Größe zeigt die Energie und Wirkkraft der hochwertigen und natürlichen Heilpflanzen, die das Pharmaunternehmen für seine Produkte verarbeitet.
Located in News
Pressemitteilung Pharma Marketing Award: Top-Trophäen gehen an Ursapharm, Omni-Biotic und Femannose
Zum zweiten Mal in Folge ist "Omni-Biotic" die OTC-Marke des Jahres. Beim inspirato Pharma Marketing Award 2018 überzeugte die Probiotika-Range unter anderem mit fortgesetztem Wachstum. Den Spitzenplatz als OTC-Unternehmen des Jahres hat Ursapharm, Augenmittel-Spezialist und Sponsor von FC Bayern München, errungen. Die Auszeichnung für die beste OTC-Neueinführung des Jahres hat "Femannose" gewonnen, ein Klosterfrau-Produkt gegen Blasenentzündung.
Located in News
Pressemitteilung Apotheken-Versandhandel mit rezeptfreien Produkten 2017 weiter auf Wachstumskurs
Der Apotheken-Versandhandel mit rezeptfreien Produkten – Arznei- und Gesundheitsmitteln, Kosmetika, Produkten zur Ernährung und zum medizinischen Sachbedarf – in und nach Deutschland hat nach einer Erhebung von Iqvia auch im Jahr 2017 seinen Wachstumskurs fortgesetzt.
Located in News
Pressemitteilung Scholz & Friends gewinnt den Gesamtetat Markenkommunikation der IKK classic
Im Pitch um den Gesamtetat Markenkommunikation der IKK classic setzte sich die Full-Service-Agentur Scholz & Friends durch. Die Zusammenarbeit mit der IKK classic beginnt im Juni 2018 und ist auf die nächsten vier Jahre ausgelegt. Ende dieses Jahres soll bereits der neue Markenauftritt gelauncht werden. Das Mandat umfasst ein neues Corporate Design sowie eine 360°-Kommunikation für die größte deutsche Innungskrankenkasse.
Located in News
Pressemitteilung Multiple Sklerose - Merck startet Infotage-Reihe zum Austausch zwischen Patienten und Experten
Merck, ein führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen, sieht in der umfassenden Aufklärung von Patienten einen wichtigen Aspekt bei der erfolgreichen Behandlung von chronischen Erkrankungen. Dies gilt auch für Multiple Sklerose (MS) - eine neurologische Erkrankung mit sehr unterschiedlichen Verlaufsformen. Die Informationslage ist häufig unübersichtlich und besonders im Internet lassen sich seriöse von unseriösen Informationen häufig nicht klar unterscheiden. Im Rahmen einer aktuellen Aufklärungskampagne bietet Merck daher in sechs deutschen Städten eine Veranstaltungsreihe an, bei der sich Patienten, Angehörige und Experten zum besseren Umgang mit der Erkrankung austauschen können. Dabei liegt der Fokus auf den aktiven Verlaufsformen, wobei dem Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft mit MS ein eigener Vortrag gewidmet wird.
Located in News
Pressemitteilung Gewinner der Ascensia Diabetes Challenge: "Whisk Ernährungscoach"
Ascensia Diabetes Care gab am 22. Juni 2018 im Rahmen der 78. Jahrestagung der American Diabetes Association (ADA) in Orlando, USA, den Sieger der Ascensia Diabetes Challenge bekannt: Das britische Start-up Whisk geht als Gewinner des globalen Innovationswettbewerbs hervor. Ziel der Challenge war es, digitale Lösungen zur Unterstützung des täglichen Diabetes-Managements von Menschen mit Typ-2 Diabetes zu finden und zu fördern.
Located in News
Pressemitteilung Selinka/Schmitz PR wächst weiter
Neue Kunden, neue Herausforderungen, neue Mitarbeiter: Das Geschäftsjahr 2018 hat für Selinka/Schmitz PR mit einem Senkrechtstart begonnen. Neben den beiden Neukunden Kyowa Kirin (Orphan Drugs) und Pierre Fabre (Derma-Onkologie) konnten die Kölner PR-Pioniere bereits im vergangenen Jahr den Akne-Etat von Galderma Laboratorium erneut für sich sichern. Mit Nadine Tusker (41 Jahre) haben die PR-Pioniere jetzt eine erfahrene Event-Expertin mit an Bord geholt, die ab sofort das Team um Nadja Fischel, Geschäftsleitung PR, bei der Projektabwicklung unterstützen wird.
Located in News
Pressemitteilung Drei neue Köpfe im Comprix-Beirat
Der Comprix hat seinen Beirat zum Start der Vorbereitungen für den Award-Jahrgang 2019 und für das Fortbildungshighlight Comprix Campus 2019 erweitert und verändert. Als neues Mitglied wurde die Agentur Pink Carrots Communications in den Beirat aufgenommen, in dem jetzt mit Yuri Kim für den Deutschen Ärzteverlag und Michael Bollessen für Berlin-Chemie noch zwei weitere neue Köpfe dabei sind.
Located in News