Sie sind hier: Startseite News Drei neue Köpfe im Comprix-Beirat

Drei neue Köpfe im Comprix-Beirat

Der Comprix hat seinen Beirat zum Start der Vorbereitungen für den Award-Jahrgang 2019 und für das Fortbildungshighlight Comprix Campus 2019 erweitert und verändert. Als neues Mitglied wurde die Agentur Pink Carrots Communications in den Beirat aufgenommen, in dem jetzt mit Yuri Kim für den Deutschen Ärzteverlag und Michael Bollessen für Berlin-Chemie noch zwei weitere neue Köpfe dabei sind.
Drei neue Köpfe im Comprix-Beirat

Neu im Comprix-Beirat: Michael Bollessen, Yuri Kim, Christoph Witte (v.l.n.r.)

25.06.2018

Neu im Comprix-Beirat ist die Agentur Pink Carrots Communications aus Frankfurt am Main, die durch ihren Geschäftsführer Christoph Witte vertreten wird. Er ist überzeugt, „dass Healthcare-Kommunikation in Deutschland ohne den Comprix heute nicht die kreative Qualität hätte, die wir bei den Preisverleihungen zu sehen bekommen. Der Comprix macht Fachkreis-Kommunikation sichtbar, die sonst weitgehend im Verborgenen bleibt. Der Vergleich eigener Arbeiten mit denen von Kollegen spornt Kreative an und beflügelt, medizinisch-wissenschaftlichen Content ungesehen und aufmerksamkeitsstark zu inszenieren. Kunden werden zunehmend mutiger, wenn sie sehen, was andere wagen. Wir sind auf einem guten Weg!“

Ebenfalls neu im Beirat des Comprix sind Yuri Kim (für Norbert Froitzheim) vom Deutschen Ärzteverlag und Michael Bollessen (für Torsten Flöttmann) von Berlin-Chemie. „Kreative Healthcare-Kommuni­kation – dafür begeistert sich der Deutsche Ärzteverlag seit jeher. Den Comprix schätzen wir als kreatives Branchenevent und Blick in die Zukunft: spannend inszenierte Werbebotschaften, die Maßstäbe für erfolgreiche Kampagnen setzen“, so Yuri Kim. Für Michael Bollessen „ist der Comprix jedes Jahr erneut der bedeutendste Healthcare-Event, um sich mit Entscheidern der Gesundheitsbranche auszutauschen, Impulse zu setzen und sich gegenseitig zu inspirieren."



Anhänge