Drei neue Köpfe im Comprix-Beirat
25.06.2018
Neu im Comprix-Beirat ist die Agentur Pink Carrots Communications aus Frankfurt am Main, die durch ihren Geschäftsführer Christoph Witte vertreten wird. Er ist überzeugt, „dass Healthcare-Kommunikation in Deutschland ohne den Comprix heute nicht die kreative Qualität hätte, die wir bei den Preisverleihungen zu sehen bekommen. Der Comprix macht Fachkreis-Kommunikation sichtbar, die sonst weitgehend im Verborgenen bleibt. Der Vergleich eigener Arbeiten mit denen von Kollegen spornt Kreative an und beflügelt, medizinisch-wissenschaftlichen Content ungesehen und aufmerksamkeitsstark zu inszenieren. Kunden werden zunehmend mutiger, wenn sie sehen, was andere wagen. Wir sind auf einem guten Weg!“
Ebenfalls neu im Beirat des Comprix sind Yuri Kim (für Norbert Froitzheim) vom Deutschen Ärzteverlag und Michael Bollessen (für Torsten Flöttmann) von Berlin-Chemie. „Kreative Healthcare-Kommunikation – dafür begeistert sich der Deutsche Ärzteverlag seit jeher. Den Comprix schätzen wir als kreatives Branchenevent und Blick in die Zukunft: spannend inszenierte Werbebotschaften, die Maßstäbe für erfolgreiche Kampagnen setzen“, so Yuri Kim. Für Michael Bollessen „ist der Comprix jedes Jahr erneut der bedeutendste Healthcare-Event, um sich mit Entscheidern der Gesundheitsbranche auszutauschen, Impulse zu setzen und sich gegenseitig zu inspirieren."