Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Serviceplan lässt Metal Band bekannte Zucker-Songs covern
Welcome to THE DARK SIDE OF SUGAR! Serviceplan Berlin macht zusammen mit Action on Sugar und der deutschen Metal Band Risen from Shadows auf kreative Art und Weise auf die Gefahren versteckten Zuckers aufmerksam. Im Mittelpunkt steht dabei die Idee, zuckersüßen Pop-Songs der vergangenen Jahrzehnte ein Metal-Makeover zu verpassen, um so die dunkle Seite des Zuckers zu zeigen.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan setzt Dachmarkenkampagne für Blistex um
#LippenvonBlistex lautet der Claim der neuen Dachmarkenkampagne von Blistex, der ab sofort für alle Produkten von Blistex zum Einsatz kommt. Für die Neupositionierung, Kreatividee und Realisierung der Dachmarkenkampagne zeichnet die Agentur Serviceplan Health & Life verantwortlich.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan und AOK setzen sich mit Philipp Lahm für mehr Gesundheitsbewusstsein ein
Die AOK hat eine neue Kampagne gestartet, mit der sie ihr Engagement für die Kindergesundheit zeigt: die "Vorbilder-/Nachmacher"-Aktion. Mit dabei: Philipp Lahm, der sich seit 2014 als Botschafter der AOK-Initiative „Gesunde Kinder – gesunde Zukunft“ engagiert. Die Serviceplan Gruppe ist seit 2001 Leadagentur der Krankenkasse. Serviceplan Health & Life hat vor einem Jahr den Etat an Serviceplan Berlin übergeben.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan und Felix Burda Stiftung werben im Kampf gegen Darmkrebs für Vorsorge
Jährlich erkranken rund 60.400 Menschen in Deutschland neu an Darmkrebs. Die Diagnose wird im Laufe des Lebens bei einem von 17 Männern und einer von 20 Frauen gestellt. Und so sterben jedes Jahr rund 24.300 Menschen an dieser Krebsart, die sich durch rechtzeitige Vorsorge verhindern lässt. Dank des jährlichen Darmkrebsmonat März und der dadurch generierten Aufmerksamkeit für die Prävention von Darmkrebs, haben seit Einführung der Untersuchung im Jahr 2002 bereits rund 7,4 Millionen Menschen an der Vorsorgekoloskopie teilgenommen. Dadurch konnten bis heute circa 139.000 Todesfälle und 290.000 Neuerkrankungen verhindert werden [1].
Located in News
Pressemitteilung SERVIER Deutschland GmbH tritt dem Bundesverband Internetmedizin bei
SERVIER, ein forschendes Pharmaunternehmen tritt als neues Mitglied dem Bundesverband Internetmedizin (BIM) bei. SERVIER zählt zu den weltweit operierenden innovativen pharmazeutischen Unternehmen. Die Verpflichtung zu Forschung und Entwicklung von neuen Wirkstoffen und Medikamenten geht auf die Anfänge des Unternehmens zurück, sie ist Basis und Antrieb zugleich.
Located in News
Pressemitteilung Servier übernimmt Onkologie-Geschäft von Shire und schließt Transaktion ab
Das internationale, private Pharmaunternehmen Servier übernimmt das Onkologie-Geschäft des irischen Biotechnologie-Unternehmens Shire für 2,4 Milliarden US-Dollar und schließt die Transaktion ab. Die Akquisition beinhaltet zwei bereits verfügbare Onkologie-/ Hämatologie-Produkte sowie zwei Immuno-onkologische Forschungsprojekte. Damit einher geht die Gründung der ersten Servier-Vertriebsgesellschaft in den USA in Boston.
Located in News
Pressemitteilung SevenVentures Pitch Day: Online-Selbsthilfe Portal Selfapy gewinnt 3-Millionen-Etat für TV-Werbung!
Im Rahmen der diesjährigen dmexco konnte das Berliner Startup Selfapy um die Gründerinnen Nora Blum, Kati Bermbach und Farina Schurzfeld einen Werbe-Etat in sagenhafter Höhe von 3 Millionen Euro einfahren. Damit setzte sich das Unternehmen, das Online-Therapiekurse gegen psychische Erkrankungen wie Depressionen, Angst, Burnout oder Essstörungen anbietet, in zwei Runden gegen den Wettbewerb bestehend aus Vamo, Edamama und Caroobi durch.
Located in News
Pressemitteilung Sex ist out: Health sells! Gesundheit boomt medial
„Dr. Wimmer – Das Magazin von Deutschlands Internet-Doc Nr. 1“ und „Dr. v. Hirschhausens GESUND LEBEN“ konkurrieren seit kurzem an den Zeitungskiosken um die Gunst der Leser. „Health TV“ können Zuschauer ab sofort im Kabelfernsehen rund um die Uhr empfangen, und im Internet gibt es jede Menge Gesundheitsinformationen, sehr gezielt auch von „vitabook“. Und Krankenhäuser sowie andere Gesundheitsanbieter machen sich mehr und mehr auf den Weg, ihr Wissen zur Kommunikation mit ihren potenziellen, aber auch aktuellen Patienten zu nutzen. Wie kommt das? Warum gerade jetzt? Was steckt hinter diesem Trend?
Located in News
Pressemitteilung SEXUALISIERTE GEWALT: WARUM DAS SPRECHEN SO WICHTIG IST.
Die Beratungsstelle Frauennotruf aus München hat sich ein großes Ziel gesetzt: Das wahre Ausmaß sexualisierter Gewalt in die Öffentlichkeit zu tragen und damit den dringend nötigen gesellschaftlichen Wandel anzustoßen. Dafür hat der Frauennotruf gemeinsam mit der MENSCH Kreativagentur das SPEAKUP-Movement ins Leben gerufen. Für eine Welt, in der Frauen sicher und frei leben können.
Located in News
Pressemitteilung Sexuell übertragbare Infektionen wirksam bekämpfen: Neue Informationskampagne LIEBESLEBEN
Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe und die Leiterin der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, Dr. Heidrun Thaiss, stellen heute gemeinsam mit dem Direktor des Verbands der Privaten Krankenversicherung e.V., Dr. Volker Leienbach, die neue Informationskampagne LIEBESLEBEN zur Eindämmung von HIV und anderen sexuell übertragbaren Infektionen vor.
Located in News