Sie sind hier: Startseite News Serviceplan setzt Dachmarkenkampagne für Blistex um

Serviceplan setzt Dachmarkenkampagne für Blistex um

#LippenvonBlistex lautet der Claim der neuen Dachmarkenkampagne von Blistex, der ab sofort für alle Produkten von Blistex zum Einsatz kommt. Für die Neupositionierung, Kreatividee und Realisierung der Dachmarkenkampagne zeichnet die Agentur Serviceplan Health & Life verantwortlich.

10.02.2020

Zum Start der neuen Kampagne setzt die Marke aus dem Hause delta pronatura ihre neue Pflegelinie „Lip Infusions“ in Szene. Beworben werden die beiden Neuprodukte „Lip Infusions Hydration“ und „Lip Infusions Nourish“, mit denen Blistex seine starke Marktposition weiter festigen will. Die Mediastrategie und -planung stammt ebenfalls von zwei Agenturen aus dem Münchner Haus der Kommunikation: Mediaplus und Mediascale. Die Werbemittel umfassen Printmotive in einschlägigen Publikumsmedien sowie Online-Maßnahmen.

„Die neue Kommunikations-Plattform gibt uns die Möglichkeit, alles Schlüssel-Produkte flexibel, zielgruppengerecht und emotional zu präsentieren“, sagt Lars Rudnik, Head of Marketing der HBC.

„Blistex ist eine starke Marke, die für hochwertige Produkte steht und sich in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld immer wieder als Trendsetter behauptet“, so Florian Bernsdorf, Geschäftsführer und Partner von Serviceplan Health & Life. „Wir sind stolz, diese Position mit unserer Dachmarkenkampagne weiter zu stärken.“

Anhänge