-
Medizin & Markt gewinnt SABRE Award und Deutschen Preis für Onlinekommunikation
-
Die etablierte Healthcare-Agentur Medizin & Markt – seit langem bekannt für wissenschaftlich fundierte Rx-Kommunikation – hat wieder einmal gezeigt, dass sie Multichannel- und Publikums-Kommunikation kann. Gegen stärkste Konkurrenz erhielten die Münchner den international hochangesehenen SABRE Award (Gold) in der Kategorie „DACH“ sowie den Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie „Gesundheitswesen“ (Silber). Die Agentur bekam diese Auszeichnungen für
die deutschlandweit durchgeführte Awareness-Kampagne „Bist du Chris?“ zu Hepatitis C, für die sie die deutsche Lead-Agentur war.
Located in
News
-
Medizin & Markt mit personeller Verstärkung weiter auf Wachstumskurs
-
Corona wirkt sich auch auf die Welt der Agenturen dramatisch aus; das kleine Virus hat dort große Veränderungen und Umstellungen ausgelöst. Als einer der führenden Dienstleister im Healthcare-Bereich hat Medizin & Markt einen Transformationsprozess schon weit vor Corona eingeleitet, was sich in der Krisenzeit ausgezahlt und bereits zu weiterem Wachstum geführt hat. Die Experten für Gesundheitskommunikation aus München konnten sich zum Jahreswechsel personell erheblich verstärken. Damit reagiert Medizin & Markt auf Neugeschäftsanfragen und den Ausbau von Bestandskunden.
Located in
News
-
Medizin & Markt verantwortet die Kommunikation für Deutschland bei der Aufklärungskampagne zu Hepatitis C
-
Unter dem Motto „Bist du Chris? startete am 30. Mai 2017 in Berlin die bundesweite Kampagne zur Aufklärung über Hepatitis C. Die Deutsche Leberstiftung, die Deutsche Leberhilfe e.V. und das Arzneimittelunternehmen Gilead Sciences haben dazu die "Initiative pro Leber" gegründet. Das Ziel: Die Öffentlichkeit über Hepatitis C zu informieren und somit die Voraussetzung für die Elimination dieser bedrohlichen Infektionskrankheit zu schaffen. Denn das Wissen in der Bevölkerung über Risikofaktoren und Behandlungsmöglichkeiten ist gering.
Located in
News
-
Medizin & Markt verstärkt sich
-
Ab dem 1. September 2019 wird Susanne Schwartz den Bereich Digital Communications bei Medizin & Markt leiten und das Münchner Team aus Healthcare-Spezialisten verstärken. In dieser Position und als Mitglied der Geschäftsleitung wird sie den digitalen Geschäftsbereich weiter ausbauen und Kunden beim digitalen Transformationsprozess begleiten; sie berichtet dabei direkt an die Geschäftsführung.
Located in
News
-
Medizin & Markt: "Die Zukunft beginnt jetzt!"
-
Die Münchener Healthcare-Agentur Medizin & Markt launcht das virtuelle Veranstaltungsformat reach you.
Located in
News
-
Medizin & Markt: Münchner Healthcare-SpezialistInnen reagieren auf Etat-Gewinne und bauen Team weiter aus
-
Im aktuellen Pfeffer-Ranking hat es die in München ansässige Agentur Medizin & Markt auf massivem Wachstumskurs in die Top Ten geschafft. Vier Etatgewinne bereits im ersten Quartal 2021 haben es nunmehr erfordert, dass sich die national und international agierende Healthcare-Agentur innerhalb kurzer Zeit erneut personell verstärkt.
Located in
News
-
Medizin & Markt: Starker Fokus auf Patient Engagement
-
Unbeeindruckt von der Corona-Krise baut die Agentur Medizin & Markt – größtes Mitglied der medictum Gruppe – ihr Agentur-Portfolio konsequent weiter aus. Mit Blick auf die Herausforderungen der Zukunft haben die Münchner Spezialisten für Healthcare Kommunikation Anfang des Monats Dr. med. Jörg Kohler als neues Mitglied der Geschäftsleitung gewinnen können.
Located in
News
-
Medizin & PR: 20 Jahre – und schon ganz schön weise!
-
Die Kölner Profis für Gesundheitskommunikation haben Grund zum Feiern: Geschäftsführerin Birgit Dickoré kann mit ihrem Team auf das 20-jährige Bestehen der Medizin & PR GmbH Gesundheitskommunikation anstoßen. Pünktlich zum Jubiläum zieht das Agenturteam daher Bilanz.
Located in
News
-
Medizin & PR: Teamverstärkung im Doppelpack
-
Die Kölner Profis für Gesundheitskommunikation haben sich gleich doppelt verstärkt: PR-Trainee Anke Baumann und Team-Assistentin Sandra Koldehoff bereichern seit November die Crew der Medizin & PR GmbH. Mit der personellen Erweiterung reagiert Geschäftsführerin Birgit Dickoré auf ein starkes und erfolgreiches Geschäftsjahr.
Located in
News
-
Medizin 4.0: Utopie oder Realität? - Umfrage zur Digitalisierung in der Gesundheitswirtschaft
-
"Die Digitalisierung ist auch in der Gesundheitswirtschaft nicht aufzuhalten", betont Gesundheitsunternehmer Prof. Heinz Lohmann. Wie der Stand der Entwicklung in den Unternehmen der Branche derzeit einzuschätzen ist, soll eine Umfrage zum 11. Gesunfheitswirtschaftskongress von Rochus Mummert Healthcare Consulting offenlegen. Alle Akteure können sich bereits im Vorfeld der Veranstaltung in die Debatte einbringen, indem sie den Fragebogen beantworten.
Located in
News