Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Relaunch der Apotheken Umschau-TV-Spots
Neue Spots von Regisseur Tim Müller werben für das Gesundheitsmagazin und die persönliche Beratung in der Apotheke vor Ort / Start im August 2015
Located in News
Pressemitteilung Relaunch der Traditionsmarke: Neue Gesichtspflegeserie von Claire Fisher
Mit neuen Rezepturen und einer vollständig überarbeiteten Gestaltung sind die Gesichtspflege-Produkte der Naturkosmetiklinie Claire Fisher ab sofort exklusiv in Apotheken erhältlich. Unverändert verbindet die Traditionsmarke das Beste aus Natur und Hautforschung in nun drei Produktgruppen, die sich je nach Wirkweise für trockene, unreine und regenerationsbedürftige Haut eignen.
Located in News
Pressemitteilung Relaunch für "Schöne Jahre"
Pünktlich zum zweijährigen Bestehen des Magazins "Schöne Jahre" tut sich bei dem Objekt der Deutsche Seniorenwerbung GmbH aus Neuss so Einiges. Das rund 50-Seiten starke Heft erscheint ab Mitte Februar 2019 im komplett überarbeiteten Look und mit neu entwickelter Redaktions-Struktur. „Wir haben uns im letzten Jahr viel mit der Kernleserschaft und der Medienlandschaft beschäftigt und unsere Ressorts und Themenumfelder entsprechend breiter aufgestellt“ so Mohammadi Akhabach, Geschäftsführer der Deutsche Seniorenwerbung GmbH und Herausgeber des Magazins.
Located in News
Pressemitteilung Relaunch von gehe.de: Neue Wege in der digitalen Kommunikation
Die Homepage gehe.de präsentiert sich ab sofort im überarbeiteten, responsiven Design und mit gesteigerter Benutzerfreundlichkeit. Die interessierte Öffentlichkeit kann sich dank des neuen digitalen Auftritts noch umfangreicher, gezielter und aktueller über GEHE, den pharmazeutischen Großhandel und den Apothekenmarkt informieren.
Located in News
Pressemitteilung Relaunch-Kampagne für bewährtes Wechseljahres-Präparat von DR. KADE / BESINS startet
DR. KADE / BESINS Pharma GmbH startet heute seine Relaunch-Kampagne für sein wichtigstes Produkt, gynokadin® Dosiergel, im Bereich Gynäkologie. Die Kampagne für das Präparat gegen Wechseljahresbeschwerden, die sich an Fachkreise richtet, setzt Sudler Frankfurt um.
Located in News
Pressemitteilung Relaunch: operation-karriere.de
Pünktlich zu Beginn des Wintersemesters 2015/2016 geht das medizinische Jobportal operation-karriere.de mit einem Relaunch neu an den Start. Das moderne Design, viele neue Funktionen und der Stellenmarkt speziell für junge Ärzte und Ärztinnen bilden den Kern des Relaunches. Aktuelle Themen rund um die Karriereplanung als Arzt, sowie Informationen rund um die bundesweiten Kongresse sind weiterhin die Schwerpunkte des Portals.
Located in News
Pressemitteilung ressourcenmangel Düsseldorf und die AOK Rheinland/Hamburg launchen mehrjährige Kampagne
Als strategisch-kreative Leadagentur ist ressourcenmangel Düsseldorf bereits seit 2019 für die AOK Rheinland/Hamburg tätig. Diese ist mit über drei Millionen Versicherten die größte Krankenversicherung in Nordrhein-Westfalen und die zweitgrößte in Hamburg. Eine Gesundheitskasse mit großer Tradition, die sich seit jeher durch außerordentliche Nähe zu ihren Versicherten und Serviceorientierung auszeichnet. Dieses Jahr geht ressourcenmangel mit einer holistischen mehrjährigen Kampagne für die AOK Rheinland/Hamburg in die Offensive.
Located in News
Pressemitteilung Ritex präsentiert Kondome und Gleitmittel im neuen Look
Der deutsche Kondomhersteller Ritex präsentiert sich ab sofort im neuen Design und will damit seine Produkte weiter nach vorne bringen. Der neue Look ist zeitgemäß, modern und verbessert die Unverwechselbarkeit und Sichtbarkeit der Produkte im Markt.
Located in News
Pressemitteilung RMG Connect entwickelt neue Kampagne für die Siemens-Betriebskrankenkasse
RMG Connect und die Siemens-Betriebskrankenkasse SBK weiten ihre Zusammenarbeit aus. Nachdem die Stuttgarter Agentur bereits im vergangenen Jahr mit der Umsetzung einer Vertriebskampagne punkten konnte, wurde RMG nun mit weiteren Aufgaben betraut. „RMG Connect spricht unsere Sprache. Strategisch, kreativ und menschlich – da passt alles zusammen“, so Timo Hinze, Marketingchef der SBK.
Located in News
Pressemitteilung Roche Diabetes Care Deutschland launcht integrierte Kampagne – made by cyperfection
Mit dem Ziel, Endverbraucherkommunikation neu zu denken, entwickelte Roche Diabetes Care Deutschland gemeinsam mit seiner digitalen Leadagentur cyperfection eine crossmediale Kampagne. Nun setzt der Digitalspezialist die Produkte der Marke Accu-Chek über alle Kanäle hinweg emotional in Szene.
Located in News