Sie sind hier: Startseite News Relaunch von gehe.de: Neue Wege in der digitalen Kommunikation

Relaunch von gehe.de: Neue Wege in der digitalen Kommunikation

Die Homepage gehe.de präsentiert sich ab sofort im überarbeiteten, responsiven Design und mit gesteigerter Benutzerfreundlichkeit. Die interessierte Öffentlichkeit kann sich dank des neuen digitalen Auftritts noch umfangreicher, gezielter und aktueller über GEHE, den pharmazeutischen Großhandel und den Apothekenmarkt informieren.

31.05.2019

„gehe.de ist unsere digitale Visitenkarte und damit einer unserer relevantesten Kommunikationskanäle. Wir bieten Apotheken, pharmazeutischen Herstellern, Politik sowie weiteren Stakeholdern informativen Mehrwert zu GEHE sowie der Apotheken- und Gesundheitsbranche“, so der Vorsitzende der GEHE-Geschäftsführung Dr. Peter Schreiner. „Die Homepage wurde von Grund auf neu entwickelt. Sie verkörpert den Anspruch von GEHE an die eigene Kommunikation, die offen und transparent sowie modern und mutig ist.“

Im Bereich „Unternehmen“ finden Besucher u.a. allgemeine Informationen über den Stuttgarter Großhändler, weiterführende Informationen über das Geschäftsführungs-Team sowie politische Zusammenhänge im Apothekenmarkt. Im Bereich „Leistungen“ wird die große Bandbreite der GEHE-Dienstleitungen übersichtlich dargestellt: Vom Kerngeschäft Großhandel, über die Apothekenkooperation gesund leben, bis hin zu Eigenmarke, der GEHE AKADEMIE sowie Dienstleistungen für pharmazeutische Hersteller.

Eine Übersicht der 18 Niederlassungen finden Besucher auf gehe.de im Bereich „Standorte“. Bewerber finden nützliche Hintergründe und aktuelle Stellenangebote im Karrierebereich der Website. Auch der Presse und interessierten Öffentlichkeit stehen umfangreichere Informationen über GEHE zur Verfügung: Im Pressebereich der Website findet man neben den obligatorischen Pressemitteilungen außerdem Presse-Fotos sowie alle Ausgaben des Kundenmagazins NEUE WEGE.

Anhänge