Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung MOVICOL® als Marke mit dem German Brand Award 2018 ausgezeichnet
Norgines Marke MOVICOL® wird mit dem German Brand Award 2018 für erfolgreiche Markenführung ausgezeichnet. MOVICOL® erhält die Auszeichnung "Winner" im Bereich "Health & Pharmaceuticals" der Wettbewerbskategorie "Industry Excellence in Branding" und zählt damit zu der Auswahl an Preisträgern aus über 1.250 Einreichungen.
Located in News
Pressemitteilung Maricann bringt hochqualitatives, innovatives CBD-Produkt auf den deutschen Markt 
Maricann, ein weltweit agierendes Cannabis-Unternehmen, verkauft ab sofort Cannabidiol (CBD)-haltige Gelkapseln, die auf Basis der mehrfach patentierten VESIsorb®-Emulsionstechnologie hergestellt wurden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Produktionsmethoden ermöglicht diese hochinnovative Technologie eine schnelle und gleichmäßige Auflösung von CBD und gewährleistet damit eine optimale Absorption und konstant hohe Bioverfügbarkeit. Erstmals sind damit CBD-Produkte auf dem deutschen Markt erhältlich, die vom Körper bestmöglich aufgenommen werden können. Damit ist die Wirkung des Inhaltsstoffs höher und dauert außerdem länger an.
Located in News
Pressemitteilung EUMARA & ÄND: Zwei starke Partner für e-Fokusgruppen
In Kooperation mit dem Ärztenachrichtendienst (ÄND) hat die EUMARA AG kürzlich eine Studie mit einer e-Fokusgruppe erfolgreich abgeschlossen. Beide Unternehmen konnten Ihre Kernkompetenzen bündeln,sodass ein echtes Erfolgskonzept entstanden ist.
Located in News
Pressemitteilung EXTRAVERT launcht MultiPlus-App
Ab September präsentiert sich EXTRAVERT noch stärker in der digitalen Gesundheits- und Apothekenbranche. Die App MultiPlus bietet Apothekenmitarbeitern eine spannende Umgebung zum Austausch und zur Fortbildung. Wer nun auf die Idee kommen könnte, dass die App nur eine weitere von vielen auf dem Gesundheitsmarkt ist, irrt sich. Durch verschiedene Clous schafft EXTRAVERT eine noch nie dagewesene App, die weit über die bekannten Learning-Tools hinausgeht.
Located in News
Pressemitteilung Die Jäger gestalten den Messeauftritt von Ferring Arzneimittel
Vom 26. bis zum 29. September findet in Dresden der DGU-Kongress statt: Die Deutsche Gesellschaft für Urologie lädt zu einer der traditionsreichsten medizinischen Veranstaltungen. Das Unternehmen Ferring Arzneimittel mit seinem breiten urologischen Portfolio möchte bei diesem „Branchentreffen“ natürlich ebenso prominent wie auffallend vertreten sein.
Located in News
Pressemitteilung Brandpepper frischt für Desitin Corporate Design auf
Der Neurologie-Spezialist Desitin Arzneimittel, Hamburg, hat Brandpepper mit der Aktualisierung seines Corporate Designs betraut. Die Healthcare- und Markenspezialisten aus Düsseldorf verantworten bereits die Fachkommunikation für das Desitin-Präparat Teglutik und konnten ihren Bestandskunden ohne Pitch durch eine Corporate Design-Lösung überzeugen, die aufbauend auf dem bestehenden Logo und den Desitin-Markenwerten neue Frische und Dynamik in die Dachmarkenkommunikation bringt.
Located in News
Pressemitteilung Erleichterung für Teenies: Mit innovativer Verpackung und modernem Design von Durex Original gehören peinliche Momente an der Kasse jetzt der Vergangenheit an - unterstützt von YouTuber Jonas Ems
Durex, die Kondommarke Nr. 1, bringt das Durex Original mit diskreter Verpackung auf den Markt, die ganz und gar nicht aussieht wie eine typische Kondomverpackung. Die Tütenverpackung wurde von YouTube-Star und Teenie-Vorbild Jonas Ems mitentwickelt. Das Produkt richtet sich insbesondere an eine junge Zielgruppe und soll peinliche Momente vor dem Regal und an der Kasse vermeiden.
Located in News
Pressemitteilung „Danke, Apotheke“ gewinnt STEVIE ® AWARD
Mit einem emotionalen TV-Spot und einer reichweitenstarken PR-Kampagne gewinnt die „Danke, Apotheke“-PR-Kampagne den Silber-STEVIE ® Award in der Kategorie „Marketing Kampagne des Jahres“ im Bereich „Gesundheit – Gesundheitliche Bildung und Aufklärung und Gesundheitsdienstleistungen“. Die Preisträger der STEVIE® Awards wurden von rund 50 Führungskräften aus ganz Deutschland bewertet.
Located in News
Pressemitteilung antwerpes schließt sich Agenturnetzwerk Comvort an
Mit Beginn des neuen Jahres sind die Kölner Healthcare-Spezialisten von antwerpes dem internationalen Netzwerk inhabergeführter Agenturen Comvort beigetreten. Ziel des Engagements ist, neben der weltweiten Vernetzung mit den über 90 Partner-Agenturen, der Ausbau des internationalen Geschäfts.
Located in News
Pressemitteilung WEFRA gewinnt Shire mit doppeldeutiger Headline-Kampagne
WEFRA Werbeagentur Frankfurt® gewinnt den Etat von Shire Deutschland für Lysosomal Storage Diseases (LSD), zu Deutsch: Lysosomale Speicherkrankheiten. Im Pitch setzten sich die Frankfurter gegenüber den Mitbewerbern mit der zweideutigen Headline-Kampagne „Haben Sie schon mal LSD getestet?“ durch. „Der doppeldeutige Ansatz von WEFRA hat für uns den Ausschlag gegeben. Die provokante Frage macht zunächst stutzig und sorgt so für die notwendige Aufmerksamkeit. Darum geht es: Wir wollen sichergehen, dass Ärzte das im Praxisalltag wenig bekannte, aber wichtige Thema nicht übersehen“, erläutert Anke Lindemann, Senior Product Manager, Business Unit Lysosomal Storage Diseases bei Shire Deutschland.
Located in News