Sie sind hier: Startseite News Brandpepper frischt für Desitin Corporate Design auf

Brandpepper frischt für Desitin Corporate Design auf

Der Neurologie-Spezialist Desitin Arzneimittel, Hamburg, hat Brandpepper mit der Aktualisierung seines Corporate Designs betraut. Die Healthcare- und Markenspezialisten aus Düsseldorf verantworten bereits die Fachkommunikation für das Desitin-Präparat Teglutik und konnten ihren Bestandskunden ohne Pitch durch eine Corporate Design-Lösung überzeugen, die aufbauend auf dem bestehenden Logo und den Desitin-Markenwerten neue Frische und Dynamik in die Dachmarkenkommunikation bringt.

06.09.2018

„Leitmotiv des neuen Corporate Designs ist ein geschwungener Linienstrahl und ein fein abgestuftes Farbspektrum, die den Markenwert „Zukunftsdynamik“ visuell interpretieren“, erläutert Dr. Eduardo Marx, Executive Creative Director bei Brandpepper. „Damit konnten wir den Wunsch der Desitin-Geschäftsführung nach einer behutsamen Modernisierung erfüllen und gleichzeitig einen eigenständigen Look kreieren, in dem die Unternehmensphilosophie von Desitin perfekt zum Ausdruck kommt.“

Das Brandpepper-Team um Eduardo Marx wird in den nächsten Wochen das neue Corporate Design auf alle Elemente der Unternehmensdarstellung übertragen. „Wir bei Desitin freuen uns schon auf die neue Gestaltungslinie“, sagt Marketingleiter Sven Frohard, „Brandpepper hat genau den richtigen Ton getroffen und verstanden, worauf es uns in unserer Außendarstellung ankommt.“

Anhänge