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Von Mende realisiert Flavamed® TV-Spot in Moskau
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Im Rahmen einer Neupositionierung des Hustenlösers Flavamed® hat die Oldenburger Marketingagentur von Mende einen TV-Spot für den osteuropäischen Markt entwickelt und sich im Pitch gegen namhafte Mitbewerber durchgesetzt. Die ungewöhnliche visuelle Umsetzung der Produktvorteile und -vielfalt überzeugte in der Marktforschung vor Ort und so auch den Hersteller Berlin-Chemie, eine Tochtergesellschaft der italienischen Menarini-Gruppe.
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ISGRO setzt Indikation ADPKD für Otsuka emotional in Szene
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Aktuell startet eine von ISGRO Gesundheitskommunikation entwickelte Kreativ-Kampagne für ein innovatives Rx-Präparat aus dem Hause Otsuka Pharma für die Indikation „Zystenniere“.
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13 JAHRE LINDA APOTHEKEN
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Am 14. Februar feiert Deutschland nicht nur Valentinstag – die bundesweit rund 1.100 LINDA Mitgliedsapotheken begehen den 13. Geburtstag ihrer Qualitätsmarke. Unter dem Dach des Marketing Vereins Deutscher Apotheker e.V. (MVDA) gegründet, gehören die LINDA Apotheken zu der größten und erfolgreichsten Kooperation im Land.
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Logo- und Web-Relaunch bei eickhoff kommunikation
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Das Konzept einer nutzenstiftenden Kommunikation für Kunden der Gesundheitsbranche erweist sich als erfolgreich: Langjährige Geschäftsbeziehungen sowie ein konstanter Zugewinn an neuen Projekten kennzeichnen die Erfolgsgeschichte der seit 2011 bestehenden inhabergeführten Kommunikationsagentur um Geschäftsführerin Jasmin Eickhoff.
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Alliance Healthcare Deutschland und GEHE Pharma Handel starten gemeinsame Digitalkampagne
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„Online verkaufen, vor Ort Kunden binden“ – ist einer der Slogans, mit denen Alliance Healthcare Deutschland und GEHE Pharma Handel am 25.Oktober 2021 eine Digitalkampagne starten. Sie macht darauf aufmerksam, wie die moderne Offizin optimal auf die Bedürfnisse der Endverbraucher ausgerichtet werden kann und begleitet das im Rahmen der gemeinsamen Digitalstrategie entwickelte Online- und Webshop-Angebot. Eine eigens erstellte Landingpage unterstützt die Kampagne mit weiterführenden Informationen.
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Goldener Löwe für Grey Deutschland
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Es passiert jeden Tag überall auf der Welt – sogar in Deutschland: Weibliche Genitalverstümmelung (FGM – Female Genital Mutilation). Weltweit sind über 200 Millionen Frauen von dieser grausamen „Tradition“ betroffen, 48.000 hier in der Bundesrepublik. Trotzdem ist das Problem für die meisten Menschen nicht sichtbar. Mit der von Grey anlässlich des internationalen Tags der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai konzipierten Kampagne „Open your eyes“ will Terre des Femmes dies ändern und der breiten Öffentlichkeit die Augen öffnen. Die Kampagne wurde nun in Cannes mi9t einem goldenen Löwen ausgezeichnet.
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Gold fürs Leben: Zehn Lebenschancen durch Powerplay
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Um so viele neue potenzielle Spender wie möglich in die DKMS aufzunehmen, ist gerade die deutschlandweite Kampagne "Gold fürs Leben - Team DKMS braucht Verstärkung" angelaufen. Gemeinsam rufen dabei Sportler aus dem Winter- und Sommersport rund um die Winterspiele 2018 ihre Fans zur Registrierung in der DKMS auf. Mit dabei sind unter anderem: Annika Drazek, Nicole Fessel, Richard Adjei, Hans Sarpei und Marcel Nguyen.
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BRAND HEALTH entwickelt Einführungskonzept für innovatives Atemtherapiegerät von CEGLA-Medizintechnik
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Das weltweit tätige Familienunternehmen CEGLA-Medizintechnik ist einer der führenden Anbieter von medizintechnischen Hilfsmitteln für Atemwegspatienten. Für die Einführung des neuen Atemtherapiegerätes RC-Cornet ® PLUS wurde die Frankfurter Healthcare Agentur BRAND HEALTH mit der Entwicklung eines umfassenden Einführungskonzeptes beauftragt. Ausschlaggebend für die Agenturentscheidung war die langjährige Pneumologie-Expertise von BRAND HEALTH.
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Sartorius stellt Labormitarbeiter in Mittelpunkt einer Awareness-Kampagne
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Wahre Helden – das sind für den Pharma- und Laborzulieferer Sartorius die Mitarbeiter in den Laboren. Und genau die stehen im Mittelpunkt der globalen Kampagne für den Unternehmensbereich Mikrobiologie (kurz: MiBi). Unter dem Motto "Real Heroes don’t need superpowers" wurde eine Landingpage entwickelt. Diese ist Dreh- und Angelpunkt der Kampagne. Hier finden sich Fakten und vertiefende Informationen zu den einzelnen Produkten. Gleichzeitig dient die Landingpage als Hub für weitere digitale Maßnahmen, darunter Advertorials, Newsletter und Online-Ads. Printanzeigen und Messeplakate runden als weitere Touchpoints den Auftritt ab.
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Comprix: Erste Einreichungsfrist endet
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Nur noch bis zum 15. Februar 2018 können sich werbungtreibende Healthcare-Unternehmen und ihre Agenturen mit ihren besten und kreativsten Arbeiten für die Comprix-Awards 2018 mit der reduzierten Teilnahmegebühr von 270 Euro bewerben. Für Einreichungen, die nach diesem Termin eingehen, werden dann 320 Euro fällig.
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