Sie sind hier: Startseite News Logo- und Web-Relaunch bei eickhoff kommunikation

Logo- und Web-Relaunch bei eickhoff kommunikation

Das Konzept einer nutzenstiftenden Kommunikation für Kunden der Gesundheitsbranche erweist sich als erfolgreich: Langjährige Geschäftsbeziehungen sowie ein konstanter Zugewinn an neuen Projekten kennzeichnen die Erfolgsgeschichte der seit 2011 bestehenden inhabergeführten Kommunikationsagentur um Geschäftsführerin Jasmin Eickhoff.

15.02.2017

Seit Mitte Februar 2017 präsentiert sich die Kölner Agentur, die sich insbesondere auf die Kommunikation erklärungsbedürftiger Indikationen spezialisiert hat, im neuen Look. Der Relaunch des Logos geht einher mit der Neustrukturierung und Optimierung des Webauftritts: Ein klares, großzügigeres Layout sowie ein responsives Design, das für mobile Endgeräte optimiert ist, sorgen für mehr Benutzerfreundlichkeit. Darüber hinaus erlebt der User innovative digitale Formate, die auch auf medizinischen Content zugeschnitten werden können.

„Unsere neue Webseite zeigt sich in ihrer visuellen Umsetzung reduziert und selbstbewusst, und im Sinne unseres Leitgedankens nutzbringend. Dadurch schärfen wir unser Profil“, kommentiert Eickhoff.

Flankiert wird der Website-Relaunch von einem Redesign des Logos und der Geschäftsausstattung. „Für unsere Kunden bringen wir komplexe medizinische Sachverhalte auf den Punkt. Diese Konzentration auf das Wesentliche, die Raum für Innovationen schafft, spiegelt sich nun auch in unserem Außenauftritt wider,“ fügt Mareike Trippe, seit 2016 Mitglied der Geschäftsleitung, hinzu.

Im unteren Teil der Website fällt die Cartoon-Serie „Was die Healthcare-Kommunikation bewegt“ auf, die im Login-Bereich zum Download angeboten wird. Zusammen mit Kunden und Dienstleister-Kollegen werden die Motive der Serie nach und nach erweitert.

Anhänge