Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Bestnoten für Webseite von Pfizer: modern und barrierefrei
Ab sofort ist es offiziell: Die Unternehmenswebseite www.pfizer.de von Pfizer Deutschland ist für Menschen mit Behinderung einfach zugänglich. Sie genügt den strengen Kriterien der Barrierefreie Informationstechnik-Verordnung (BITV), die auch die öffentlichen Internetangebote des Bundes erfüllen.
Located in News
Pressemitteilung wdv-Gruppe überzeugt im digitalen Bereich beim "Best of Content Marketing"-Award
Insgesamt sechs Auszeichnungen gewann die wdv-Gruppe bei der Verleihung des "Best of Content Marketing"-Awards (BCM) am 16. Juni 2016 in Hamburg. Gold gab es in der Kategorie „Digital Media - Magazine BC2" für das "vigo" Tablet-eMagazine. Das "vigo"-Mediensystem zog in die Hall of Fame ein und für drei Printmedien des Kunden AOK sowie die Wirkungsforschung gab es Silber.
Located in News
Pressemitteilung Health Claims: EU-Kommission will Verbraucherschutz aufweichen
Die EU-Kommission plant offenbar, die gesundheitsbezogenen Angaben zu pflanzlichen Inhaltsstoffen (Botanicals), sogenannte Health Claims, zu kippen. Eine Studie soll jetzt prüfen, ob die Health-Claims-Verordnung 1924/2006 ihre Ziele erreicht hat. „Das Ergebnis der Studie ist schon jetzt vorgegeben: Hier soll die Grenze zwischen Lebensmitteln und Arzneimitteln aufgehoben werden. Das gefährdet den Verbraucherschutz massiv“, warnt Henning Fahrenkamp, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Pharmazeutischen Industrie (BPI). Der Verband appelliert daher an die Bundesregierung, endlich auf die Bewertung der Botanicals durch die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) zu bestehen.
Located in News
Pressemitteilung Ebenol® begeistert mit Augmented Reality
Es passiert jede Minute im Alexa – eine der elegantesten Shopping Malls mitten in Berlin. Riesige mumifizierte Monster mit verkrusteter Haut spazieren über den blank polierten Marmor des Alexa. Mit weit aufgerissenem Maul schnappen die Ungeheuer nach den Einkaufstüten der Passanten. Und wie aus dem Nichts knallen überdimensionale Ebenol®-Packungen auf den Boden und schützen die Passanten vor „Übergriffen“. Kein Albtraum – sondern Augmented Reality: Vor einem Magic Mirror können sich die Besucher dieses unvergessliche Erlebnis der 3. Art verschaffen: Sie sehen sich umringt von Ungeheuern und Riesenschachteln.
Located in News
Pressemitteilung RMG Connect entwickelt neue Kampagne für die Siemens-Betriebskrankenkasse
RMG Connect und die Siemens-Betriebskrankenkasse SBK weiten ihre Zusammenarbeit aus. Nachdem die Stuttgarter Agentur bereits im vergangenen Jahr mit der Umsetzung einer Vertriebskampagne punkten konnte, wurde RMG nun mit weiteren Aufgaben betraut. „RMG Connect spricht unsere Sprache. Strategisch, kreativ und menschlich – da passt alles zusammen“, so Timo Hinze, Marketingchef der SBK.
Located in News
Pressemitteilung Starker Zuwachs bei Healthcare-Vermarkter Havas Life
Die Düsseldorfer Healthcare-Agentur Havas Life befindet sich nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2017 auf steilem Wachstumskurs. Durch jüngste Pitchgewinne bei namhaften Pharmazieunternehmen konnte der Kundenstamm richtungsweisend erweitert und bereits jetzt eine valide Projektperspektive für das neue Fiskaljahr geschaffen werden.
Located in News
Pressemitteilung B+D Healthy Brands kreiert neue TV-Kampagne für milgamma protekt
Die auf Gesundheitsmarketing spezialisierte Agentur B+D Healthy Brands entwickelt und produziert den neuen TV-Spot für das Produkt milgamma protekt der WÖRWAG Pharma. Seit Anfang März ist der Spot auf ARD und ZDF zu sehen.
Located in News
Pressemitteilung VIM Group unterstützt Merck beim globalen Rebranding
Im Jahr 2018 feiert der Wissenschafts- und Technologiekonzern Merck sein 350-jähriges Bestehen – und erstrahlt im neuen Markenauftritt, der im Oktober 2015 Mitarbeitern und Öffentlichkeit vorgestellt worden war. Von Anfang an mit an Bord waren die Spezialisten für Brand Implementation und Brand Management der VIM Group.
Located in News
Pressemitteilung COMPRIX 2018: Die Juroren haben gesprochen
„Alea iacta est“ beim COMPRIX 2018, der härtesten Währung für kreative Healthcare-Kommunikation. Die 68 Juroren des diesjährigen Kreativ-Wettbewerbs haben ihre Entscheidungen in vier Jurys und einem mehrstufigen Auswahl- und Bewertungsverfahren getroffen. Das Ergebnis: 185 der eingereichten Arbeiten in den Kategorien „RX-Produkte“, „OTC-Produkte“, „Non Rx, Non OTC“, „Digitale Medien“, „Dental-/Oral-Care“, „Freie Kategorie“ und „Guerilla-Marketing“ haben die Juroren überzeugt und wurden mit einem Platz auf der Shortlist der COMPRIX-Finalisten belohnt. Sie sind damit den begehrten COMPRIX Gold Awards einen großen Schritt näher gekommen. Die komplette Shortlist mit den Finalisten gibt es ab sofort auf der Webseite des COMPRIX unter www.comprix.de. Mit 312 Einreichungen in 2018 hat der COMPRIX zum dritten Mal in Folge eine Bestmarke erzielt. Und auch der Anteil der neuen Einreicher, die sich noch nie zuvor an einem COMPRIX beteiligt haben, liegt mit einem Drittel wieder auf einem erfreulich hohen Niveau.
Located in News
Pressemitteilung WEFRA unterstützt Frankfurter Elisabeth-Straßenambulanz
Die WEFRA Werbeagentur Frankfurt® spendet 5.000 Euro an die Elisabeth-Straßenambulanz der Caritas Frankfurt. Der Betrag ist das Ergebnis einer kreativen Mitmach-Idee, an der sich in den letzten Jahren etliche Kunden und Medienpartner der Neu-Isenburger Healthcare-Agentur beteiligt hatten. Im Jubiläumsjahr 2018 der medizinischen Obdachlosenversorgung des Wohlfahrtsverbands fließt die WEFRA Spende in einen neuen Pflegebus.
Located in News