Sie sind hier: Startseite News Ebenol® begeistert mit Augmented Reality

Ebenol® begeistert mit Augmented Reality

Es passiert jede Minute im Alexa – eine der elegantesten Shopping Malls mitten in Berlin. Riesige mumifizierte Monster mit verkrusteter Haut spazieren über den blank polierten Marmor des Alexa. Mit weit aufgerissenem Maul schnappen die Ungeheuer nach den Einkaufstüten der Passanten. Und wie aus dem Nichts knallen überdimensionale Ebenol®-Packungen auf den Boden und schützen die Passanten vor „Übergriffen“. Kein Albtraum – sondern Augmented Reality: Vor einem Magic Mirror können sich die Besucher dieses unvergessliche Erlebnis der 3. Art verschaffen: Sie sehen sich umringt von Ungeheuern und Riesenschachteln.

01.07.2016

Die Mischung aus Überraschung und Spannung schlägt die Brücke zwischen entzündeter Haut und Ebenol® – der Hydrocortison-Salbe, die schnell hilft, wenn die Haut gerötet oder entzündet ist. Wenn sie juckt und schuppt. Rund 800.000 Besucher werden die spannenden Momente des Augmented Reality-Erlebnisses vom 24. Juni bis 8. Juli erleben. „Ein packendes Erlebnis ist das beste Medium, um eine Produktbotschaft zu transportieren“, sagt Frank Sobotke, Leiter Marketing und Vertrieb bei Strathmann. „Deshalb haben wir uns für dieses Pilotprojekt im Alexa entschieden und werden den Erfolg der Kampagne gespannt beobachten.“

Anhänge