Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Communicator Awards 2020: 15 Trophäen für PINK CARROTS
Achtmal Gold und siebenmal Silber gab es für Arbeiten von PINK CARROTS bei den 26. Annual Communicator Awards. Insgesamt sieben Awards des Wettbewerbs gingen allein an die crossmediale Kampagne für die SpeakUp Line von Merck, ein weltweites Merck-internes Tool, mit dem Compliance-Verstöße anonym gemeldet werden können.
Located in News
Pressemitteilung action medeor und die Agentur BUTTER. stellen neue Kampagne vor: „100 Kilometer Fußweg für ein Medikament. Das geht zu weit“
Ein Dorf mit Strohhütten inmitten einer kargen Landschaft. Darüber der Satz: „100 Kilometer Fußweg für ein Medikament. Das geht zu weit.“ Dies ist das Leitmotiv der neuen Kampagne von action medeor. Das Medikamentenhilfswerk möchte mit einer Motivserie darauf aufmerksam machen, dass Millionen Menschen weltweit keinen Zugang zu ausreichender Gesundheitsversorgung haben.
Located in News
Pressemitteilung My life mischt den Markt der Apothekenmedien auf
My life ist mit einer Millionenauflage mit Abstand eine der erfolgreichsten Neueinführungen auf dem Zeitschriftenmarkt in den letzten Jahren. Das Apothekenkundenmagazin hat sich nur ein Jahr nach dem Launch mit einer bezahlten Gesamtauflage von monatlich 2,34 Millionen Exemplaren (Ausgabe A+B, IVW I/2020) nachhaltig am Markt der Apothekenmedien etabliert.
Located in News
Pressemitteilung WALA Apothekenaktion: "Kinderapotheke"
Vom 15. Juni bis zum 13. Juli 2020 können Apotheken das WALA Aktionsangebot „Kinderapotheke“ bestellen. Es beinhaltet speziell auf Eltern und Kind abgestimmte Arzneimittel. Sie lindern typische Beschwerden, die bei den Kleinen häufig auftreten können. Das Aktionspaket umfasst 10 Packungen Euphrasia Augentropfen sowie je 5 Packungen Wund- und Brandgel und Plantago Hustensaft.
Located in News
Pressemitteilung Klinge Pharma vermarktet die Hautpflege-Produktreihe Physiogel®
Ab sofort vermarktet Klinge Pharma die Marke Physiogel®. Das Physiogel®-Pflegeprinzip basiert auf der fortschrittlichen BioMimetic Technologie und bietet eine umfassende Produktfamilie für unterschiedliche Bedürfnisse.
Located in News
Pressemitteilung hysan®: Crossmediale Apotheken-Kampagne für die Nasengesundheit
Nasengesundheit in neuem Licht – URSAPHARM startet ab sofort eine neue crossmediale Apotheken-Kampagne für die Produktlinie hysan®. Dafür wurden neue Handverkaufs-Displays und Bewegtbild-Spots produziert, die in den Apotheken und auf der hysan® Homepage ausgespielt werden.
Located in News
Pressemitteilung "Mach es für alle, die Du liebst!" – Star-Tenor motiviert zur Darmkrebsvorsorge
Placido Domingo - der international gefeierte spanische Opern-Sänger, Dirigent und Intendant - wurde selbst 2010 mit Darmkrebs diagnostiziert. Nachdem er heftige Bauchschmerzen hatte, wurde der damals 69 jährige Tenor im Mount Sinai-Krankenhaus in New York operiert. Der Krebs war damals zum Glück im Frühstadium und konnte vollständig entfernt werden. Domingo ging mit seiner Erkrankung an die Öffentlichkeit und unterstützte bereits die Österreichische Krebshilfe. "Die Darmspiegelung hat mein Leben gerettet. Wann waren Sie das letzte Mal bei der Koloskopie?", so der Künstler in deren TV-Spot aus 2015. Nun wendet sich Domingo wieder an seine große Fan-Gemeinde.
Located in News
Pressemitteilung Bayerns Gesundheitsminister startet neue Kampagne mit der beliebten Kinderbuchfigur Pumuckl
Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek hat am Montag eine neue Öffentlichkeitskampagne gestartet, die kleine Kinder und ihre Eltern bei den Herausforderungen durch die Corona-Pandemie unterstützen soll. Im Mittelpunkt steht dabei die beliebte Kinderbuchfigur Pumuckl, die sich in Magazin-Heften („MucklMAG“) an Familien wendet. Angeboten werden auch Informationen über Hilfe-Angebote.
Located in News
Pressemitteilung Amira Media und CHAPCO machen Apotheken-Couponing spielend leicht
Der Apothekenspezialist Amira Media und das Coupon Clearinghaus CHAPCO gehen gemeinsam neue Wege. Im Rahmen einer exklusiven Kooperation bieten sie ein einzigartiges Gesamtkonzept für reichweitenstarke und niedrigschwellige Couponing-Kampagnen. Der Clou: eine App-basierte Clearing-Lösung ermöglicht den Apotheken ein unkompliziertes Erfassen und schnelles Einlösen der Rabatt-Coupons – ohne ins Warenwirtschaftssystem einzugreifen.
Located in News
Pressemitteilung Therapielücke bei Brustkrebs: PINK CARROTS kreiert Awareness-Kampagne für Pierre Fabre
Mit unvollendeten Frauennamen macht die Awareness-Kampagne von PINK CARROTS für Pierre Fabre Pharma GmbH Healthcare Professionals darauf aufmerksam, dass am vermeintlichen Ende der Brustkrebstherapie manchmal etwas „fehlt“: Patientinnen mit einem bestimmten Typ Mammakarzinom* könnten von einer extendierten Adjuvanz** profitieren – was aber in der gynäkologischen Onkologie noch nicht standardmäßig mitgedacht wird. Hier setzt Pierre Fabre mit seinem Präparat und in der Kommunikation an.
Located in News