Sie sind hier: Startseite News Communicator Awards 2020: 15 Trophäen für PINK CARROTS

Communicator Awards 2020: 15 Trophäen für PINK CARROTS

Achtmal Gold und siebenmal Silber gab es für Arbeiten von PINK CARROTS bei den 26. Annual Communicator Awards. Insgesamt sieben Awards des Wettbewerbs gingen allein an die crossmediale Kampagne für die SpeakUp Line von Merck, ein weltweites Merck-internes Tool, mit dem Compliance-Verstöße anonym gemeldet werden können.

15.05.2020

Jeweils dreifach ausgezeichnet wurden Kampagnen zu Ortoton® (Recordati Pharma) und Girassol e.V., eine unabhängige, private Initiative, die sich für Kinder und Jugendliche aus mittellosen Verhältnissen in Brasilien engagiert. Für das Re-Design der Agentur erhielt PINK CARROTS zwei Preise. „Wir sind glücklich und stolz. Diese Auszeichnungen sind Anerkennung und Ansporn zugleich, mutige, kreative und wirkungsvolle Kommunikationslösungen zu realisieren.“, so Christoph Witte, Gründer und Geschäftsführer von PINK CARROTS. Die Communicator Awards werden von der Academy of Interactive and Visual Arts mit Sitz in New York veranstaltet.

Anhänge