-
Schmittgall HEALTH: Healthcare-Inbound-Marketing pusht das HNOnet NRW auf das nächste Level
-
Seit Anfang des Jahres unterstützt Schmittgall HEALTH das HNOnet NRW bei der Optimierung der digitalen Kommunikation. Umfangreiche Healthcare-Inbound-Marketing-Maßnahmen sorgen dabei für eine effektive und effiziente Interaktion mit echtem Mehrwert für die Mitglieder.
Located in
News
-
Schmittgall HEALTH: Neue Dachkampagne Diabetes für Berlin-Chemie AG
-
Im Pitch um die Dachkampagne Diabetes der Berlin-Chemie AG setzt sich Schmittgall HEALTH mit der „WER …“-Kampagne gegen zwei namhafte Healthcare Agenturen durch.
Located in
News
-
Schmittgall holt sich den doc ins Haus
-
Die Hermes Arzneimittel GmbH entscheidet sich mit der Marke doc® für Schmittgall. Nach einem mehrstufigen Pitch setzten sich am Ende die Healthcare Experten der Schmittgall Gruppe durch. Das Team rund um Robert Mils, Kreativ-Geschäftsführer Leonhardt & Kern Werbeagentur sowie Wolf Stroetmann, Geschäftsführer Schmittgall Werbeagentur überzeugte mit einer hoch emotionalen Kampagne.
Located in
News
-
Schmittgall kommuniziert online für "Sinupret"
-
Sinupret®, Top 3 OTC Marke in der Apotheke und das erfolgreichste pflanzliche OTC-Medikament in Deutschland setzt verstärkt auf digital & social media und geht diesen Weg mit den Healthcare Experten der Stuttgarter Agentur Schmittgall, die sich Ende letzten Jahres in einem Pitch als künftige Digital Agentur für Sinupret bei Bionorica durchsetzen konnten.
Located in
News
-
Schmittgall macht aus der VSA-Unternehmensgruppe NOVENTI
-
Die VSA-Unternehmensgruppe gibt sich einen neuen Namen. Die neue Dachmarke NOVENTI vereint nun so erfolgreiche Unternehmen wie die ALG, awinta, azh, BoS&S sowie die VSA und bündelt damit die Aktivitäten des Marktführers für Rezeptabrechnung und Branchensoftware in der Gesundheitswirtschaft. Der Name NOVENTI, das CI/CD und die gesamte kommunikative Ausstattung der Marke inklusive neuer Website wurden in den letzten Monaten von den Healthcare- & Kreativ-Experten der Werbeagentur Schmittgall entwickelt und umgesetzt.
Located in
News
-
Schmittgall setzt ungebremst auf „Stopping Power“
-
Vor 8 Jahren hat Schmittgall dem onkologischen Lead-Produkt von Mundipharma mit der STOP-Schild-Kampagne ein unverwechselbares Gesicht gegeben. Jetzt, in der späten Phase des Produkt-Lebenszyklus, wurde die geballte Kraft des Levact© -Auftritts auf die Essenz reduziert.
Located in
News
-
Scholz & Friends gewinnt den Gesamtetat Markenkommunikation der IKK classic
-
Im Pitch um den Gesamtetat Markenkommunikation der IKK classic setzte sich die Full-Service-Agentur Scholz & Friends durch. Die Zusammenarbeit mit der IKK classic beginnt im Juni 2018 und ist auf die nächsten vier Jahre ausgelegt. Ende dieses Jahres soll bereits der neue Markenauftritt gelauncht werden. Das Mandat umfasst ein neues Corporate Design sowie eine 360°-Kommunikation für die größte deutsche Innungskrankenkasse.
Located in
News
-
Scholz & Friends launcht BMI-Kampagne für Polizei- und Rettungskräfte in Zeiten von Corona
-
Unter dem Motto „Schutz geht nur gemeinsam“ startet diese Woche die weiterentwickelte Kampagne „Für ein sicheres Deutschland“ des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat (BMI). Mit dem aktuellen Konzept zur Unterstützung der Arbeit von Polizei- und Rettungskräften hat sich Scholz & Friends im Pitch gegen mehrere Wettbewerber durchgesetzt. Die Kampagne „Für ein sicheres Deutschland“ wurde ursprünglich von fischerAppelt gestaltet. Scholz & Friends hat sie nun mit Blick auf die neuen Herausforderungen in Zeiten der Corona-Pandemie weiterentwickelt. Neben neuen Plakatmotiven, Anzeigen und animierten Bannern wurde auch die Web-Kommunikation unter schutz.bund.de überarbeitet.
Located in
News
-
Scholz & Friends launcht Online-Film für die AOK Nordost
-
Scholz & Friends startet eine neue Bewegtbild-Kampagne für die größte Krankenkasse in der Region Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Unter dem Motto “Dein Einsatz zahlt sich aus” wirbt die Agentur jetzt online für die App “FitMit AOK”.
Located in
News
-
SCHOLZ & FRIENDS POSITIONIERT IKK CLASSIC ALS KRANKENKASSE FÜR MENSCHEN MIT TATKRAFT
-
Wer jeden Tag anpackt, um die Welt am Laufen zu halten, der braucht eine Versicherung, die genauso anpacken und gestalten kann. Scholz & Friends Düsseldorf macht Tatkraft zum zentralen Element der neuen 360°-Dachkampagne für die IKK classic.
Located in
News