Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Die Jäger: Ganzheitliche OTC-Kompetenz für Klosterfrau
Die Jäger sind seit 2011 für die Klosterfrau Healthcare Group tätig. Seitdem hat sich die Zusammenarbeit kontinuierlich weiterentwickelt und wird auch 2017 fortgesetzt: Mit der Vergabe von sechs Rahmen- und weiteren Projektverträgen für verschiedene Marken bekräftigt das Pharmaunternehmen sein Vertrauen in die Agentur für strategisches Vertriebsmarketing.
Located in News
Pressemitteilung Neue Werbekampagne nimmt Tabuthema die Schärfe
Mit dem 5. Mai lanciert SENI, eine der führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, ihre neue, crossmediale Werbekampagne auf dem deutschen Markt. Mit neuen Werbespots, modernen Print-Anzeigen und Kampagnen-Webseiten sollen vorrangig die online-affinen Zielgruppen der Männer und Frauen erreicht werden. Gleichzeitig möchte SENI mit Hilfe der Kampagne dem Thema Blasenschwäche die Schärfe nehmen.
Located in News
Pressemitteilung „Linda 24/7“ – die digitale Filiale für Linda-Apotheken
Die größte Kooperation inhabergeführter Apotheken bereitet ihre digitale Filialstrategie vor. Dem Namen entsprechend wird „LINDA 24/7“ an 24 Stunden und sieben Tagen pro Woche den Apothekenkunden zur Verfügung stehen. Dabei werden die gewohnten Kundenvorteile wie professionelle pharmazeutische Beratung, saisonale Beratungsaktionen, gezielte Produktplatzierungen, wohnortnahe Versorgung sowie PAYBACK-Punkte sammeln weiterhin eine wichtige Rolle im LINDA Serviceversprechen spielen.
Located in News
Pressemitteilung Wer hat denn hier seine kreativen Finger im Spiel?
2016 war erneut ein gutes Jahr für die Freiburger. Ausbau der bestehenden Kunden, erfolgreiche Netzwerk-Arbeit, Etatgewinne und die Möglichkeit zur Vergrößerung des Teams. „Wir sind an der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen, solide Strukturen zu etablieren, die dem konstanten Etatzuwachs gerecht werden.“ sagt Dr. Monika Schulte, Managing Director des inzwischen über fünfzigköpfigen Agenturteams aus den Bereichen Beratung, Medical und Kreation. „Wir fühlen uns gut aufgestellt und bestens gewappnet für das neue Geschäftsjahr.“ Eine wachsende Mannschaft braucht viel Raum für geniale Ideen und Tagesgeschäft: Deshalb wurde jetzt eine weitere Etage der charmanten Wiehre-Altbauvilla bezogen.
Located in News
Pressemitteilung WEFRA verleiht terzo mehr Gehör
WEFRA Werbeagentur Frankfurt® gewinnt mit einer außergewöhnlichen Kampagne den Etat der terzo-Zentren. Basierend auf der Devise „Übung macht den Meister“ motivieren unerwartete Analogien Nutzer von Hörgeräten zur Gehörtherapie.
Located in News
Pressemitteilung Leonhardt & Kern versichert sich mit der Süddeutschen Krankversicherung
Leonhardt & Kern gewinnt die Süddeutsche Krankenversicherung als Kunden, nach einem Pitch gegen Agenturen aus dem Süddeutschen Raum. In Folge dessen wird Leonhardt & Kern für die Einführung der neuen privaten Vollversicherung verantwortlich sein.
Located in News
Pressemitteilung Mehr Sicherheit für Patienten: Bessere Unterscheidbarkeit durch neue Farbgebung der Pradaxa®-Hartkapseln
Boehringer Ingelheim hat bekannt gegeben, dass sich die Farbgebung der unterschiedlichen Darreichungsformen der Pradaxa® (Dabigatran)-Hartkapseln ab sofort ändert. Die Neuerung ist Teil einer weltweiten Vereinheitlichung aller Darreichungsformen des Präparats, die ab April schrittweise umgesetzt wird. Dies soll zur leichteren Unterscheidung der Dosisstärken und zur Therapiesicherheit beitragen.
Located in News
Pressemitteilung Kommunikation im Gesundheitswesen: RosenbauerSolbach ist neue Lead-Agentur der Indivumed GmbH
Seit Ende 2016 arbeiten die Hamburger BtoB-Spezialisten von RosenbauerSolbach für das Biotechnologie-Unternehmen Indivumed GmbH. Erstes Projekt: der umfassende Relaunch der internationalen Website indivumed.com inklusive strategischer Neuausrichtung des Online-Auftritts.
Located in News
Pressemitteilung Die LINDA Empfehlungswochen zum Start in den Sommer
Mit den umfassenden Empfehlungswochen zum Thema „Mit LINDA in den Sommer starten!“ vom 2. Mai 2017 bis 1. Juli 2017 bietet die Apothekenkooperation LINDA allen Mitgliedsapotheken ein abgestimmtes Marketingkonzept, um den Abverkauf zu steigern und sich vom Wettbewerb zu differenzieren. Die LINDA Empfehlungswochen zum Start in die Sommersaison reihen sich zusammen mit vielen weiteren Aktionen in die ganzjährige Marketingplanung der LINDA AG ein, um die Mitgliedsapotheken optimal zu unterstützen. Zusätzlich sorgt die LINDA Beratungsaktion zum Thema „Reiseapotheke“, die ab dem 29. Mai 2017 begleitend startet, für erhöhte Aufmerksamkeit auf allen relevanten Kommunikationskanälen.
Located in News
Pressemitteilung Von Mende realisiert Flavamed® TV-Spot in Moskau
Im Rahmen einer Neupositionierung des Hustenlösers Flavamed® hat die Oldenburger Marketingagentur von Mende einen TV-Spot für den osteuropäischen Markt entwickelt und sich im Pitch gegen namhafte Mitbewerber durchgesetzt. Die ungewöhnliche visuelle Umsetzung der Produktvorteile und -vielfalt überzeugte in der Marktforschung vor Ort und so auch den Hersteller Berlin-Chemie, eine Tochtergesellschaft der italienischen Menarini-Gruppe.
Located in News