Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung algovir stürmt YouTube
Das Pharmaunternehmen HERMES ARZNEIMITTEL baut mit seiner Digital-Kampagne für das neue Erkältungsmittel algovir seine Kommunikations-Strategie aus und aktiviert den Markenlaunch mit digitalem Video-Content, der durch filmische Stilmittel und einen überspitzten Erzählansatz überrascht und damit außergewöhnliche Performance-Werte generieren soll.
Located in News
Pressemitteilung WEFRA mehrfach ausgezeichnet
Erneut überzeugt WEFRA auf internationaler Ebene durch kreative Kampagnen. Insgesamt fünfzehn Preise gewann die Neu-Isenburger Healthcare-Agentur bei den Clio Health Awards, den Epica Awards und dem Rx-Club in New York.
Located in News
Pressemitteilung Held sein für einen AugenBLICK – mit eCards Danke sagen und Gaucherheld werden!
Einfach einmal den Menschen in unserem Alltag Danke sagen und zugleich etwas Gutes tun? Das geht mit den Helden-eCards auf www.augenblick-gaucher.de. Ziel der Aktion von Sanofi Genzyme in Kooperation mit der Patientenorganisation Gaucher Gesellschaft Deutschland e.V. (GGD) anlässlich des diesjährigen Internationalen Gaucher Tags am 1. Oktober 2017 ist es, die seltene Stoffwechselerkrankung Morbus Gaucher in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken. Denn je bekannter Morbus Gaucher ist, desto höher ist die Chance, dass die genetisch vererbte Erkrankung erkannt wird.
Located in News
Pressemitteilung Ursapharm baut Schulungen für Apotheken signifikant aus
Das Saarbrücker Pharmaunternehmen Ursapharm wird seine Schulungs-Initiative für Apotheken im kommenden Jahr weiter ausbauen. So soll das Angebot an Inhouse-Schulungen in den Apotheken und interaktiven Workshops am Abend in 2018 deutlich erweitert werden. Ziel ist es, den Apothekerinnen und Apothekern bzw. den Pharmazeutisch-technischen Assistenten (PTA) noch umfangreicheres Wissen zu medizinisch-pharmazeutischen Hintergründen rund um die Produkte des Unternehmens zu vermitteln und sie damit in ihrer Beratungsfunktion konsequent zu unterstützen.
Located in News
Pressemitteilung Kampagne des deutschen Handballs setzt sich für Movember Foundation ein
"Handball - es lebe der Sport", die Imagekampagne des deutschen Handballs, die Handball als authentische und körperbetonte, aber auch familiäre, kameradschaftliche und bodenständige Sportart zeigt, widmet dem Aktionsmonat der "Movember Foundation" ein Kampagnen-Motiv.
Located in News
Pressemitteilung Gemeinsam gegen den digitalen Sehstress
Wie muss die eigene Website aussehen, wenn man das beste Gesundheitsresort der Welt ist? Dem Lanserhof ist es in seiner über dreißigjährigen Geschichte gleich mehrmals gelungen zum „Best Medical Spa“ gewählt zu werden. Grund dafür ist ein ganzheitliches Konzept aus Naturheilverfahren und moderner Medizin in atemberaubendem Ambiente, das es kein zweites Mal gibt. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelte Publicis Pixelpark einen Markenauftritt, der genauso ganzheitlich funktioniert wie das Konzept von Lanserhof. Die Idee: Eine Website, die schon vor der Reise beim Entspannen hilft, in dem sie gegen die Zeichen digitalen Sehstresses wirkt.
Located in News
Pressemitteilung Wie die Feuerwehr gegen Erkältungsviren. Mit algovir ®.
Erkältung braucht kein Mensch. Aber gerade jetzt, zu Beginn der kühlnassen Jahreszeit bedrohen uns Erkältungsviren überall. Wer sich keine Erkältung leisten kann oder will, hat ab sofort die Möglichkeit sich wirksam zu wehren. Die HERMES ARZNEIMITTEL GmbH, Großhesselohe, macht´s möglich: Mit algovir ® – der Innovation gegen Erkältungsviren jetzt neu in der Apotheke. Rechtzeitig bei den ersten Anzeichen einer Erkältung eingesetzt, kann das Erkältungsspray zur Anwendung in der Nase den Ausbruch des Infekts verhindern, weil algovir ® die Viren schon in der Nase vor dem Eindringen in den Körper abfängt.
Located in News
Pressemitteilung "COMPRIX VISIONS" Jahrbuch 2017: Jubiläums-Ausgabe zum 25-Jährigen jetzt erhältlich
Das COMPRIX Jahrbuch 2017 mit den preisgekrönten, visionären Kampagnen und kreativen Visionen des diesjährigen COMPRIX Awards ist jetzt erhältlich. Auf 520 Seiten werden die kreativsten Ideen und aktuellen Kampagnen der Healthcare-Kommunikation eindrucksvoll in Szene gesetzt. Die in diesem Buch vorgestellten Arbeiten gehören zum Besten, was die Healthcare-Kommunikation im deutschsprachigen Raum zu bieten hat. Zudem bietet es interessante Agenturprofile deutscher, österreichischer und Schweizer Werbeagenturen.
Located in News
Pressemitteilung Proske erhält Award als „Best International BPO Agency 2017“
Die internationale Veranstaltungsagentur Proske ist im Rahmen der Small Business Awards 2017 als Sieger in der Kategorie „Best International BPO Agency 2017“ ausgezeichnet worden. Die von AI Global Media, Großbritannien, ausgerichteten Awards werden jedes Jahr an Unternehmen vergeben, die in einem wettbewerbsintensiven Sektor besondere Leistungen erbracht haben.
Located in News
Pressemitteilung Lilly startet mit ghg Informationskampagne für Menschen mit Psoriasis
Lilly Deutschland initiiert mit Unterstützung der greyhealth group (ghg) eine breit angelegte Informationskampagne mit dem thematischen Schwerpunkt "Der nächste Schritt für Beschwerdefreiheit bei Schuppenflechte". Ab November 2017 wird Lilly Deutschland die Öffentlichkeit über die Bandbreite von Therapiemöglichkeiten für Schuppenflechte (Psoriasis) informieren.
Located in News