"COMPRIX VISIONS" Jahrbuch 2017: Jubiläums-Ausgabe zum 25-Jährigen jetzt erhältlich
02.11.2017
Seit 1993 zeichnet der COMPRIX jährlich die kreativsten Werbekampagnen der Gesundheitskommunikation mit seinen Gold Awards aus. Für diese 25. Ausgabe haben es sich drei der COMPRIX-Erfinder - Alfred Ernst, Thomas Schmidt-Bieber und Bernd Schmittgall - und ein Berichterstatter der ersten Stunde - Peter Stegmaier - zudem nicht nehmen lassen, ihre Erinnerungen, Gedanken und Vorstellungen vom bisherigen und künftigen COMPRIX zu formulieren.
Thomas Schmidt-Bieber geht der Frage nach, „wie das damals war, in den Achtzigern“. Bernd Schmittgall lässt 25 Jahre Geschichte des „Fixsterns COMPRIX“ Revue passieren. Alfred Ernst inszeniert den COMPRIX frei nach Motto: „Kreativ ist der, der Kreatives tut.“ Und Peter Stegmeier ist der Überzeugung, dass „Mannheim nie Cannes ist und war, und Pharmawerbung nie die schillernde, aufregende, quirlige und fetzige Attitüde der Consumer Creation haben wird, aber …“.
Das COMPRIX VISIONS Jahrbuch 2017 kann zum Preis von 88,00 Euro zzgl. Versandkosten auf der
Website www.comprix.de bestellt werden.