Lilly startet mit ghg Informationskampagne für Menschen mit Psoriasis
02.11.2017
Für viele Betroffene, die unter erheblichen physischen und psychischen Belastungen leiden können, und von denen manche schon aufgegeben haben, soll die Informations-Kampagne eine gezielte Orientierung bieten. Über die Kanäle Publikumszeitungen, digitale-Displays Ads und direkt in den Praxen annonciert das Bad Homburger Pharmaunternehmen gezielt Wege zu aktuellen Behandlungsmöglichkeiten und spezialisierten Hautärzten über die eigens entwickelte Website www.schuppenflechte-beschwerdefrei.de.
Lilly Deutschland unterstreicht mit dieser Patienten-Kampagne sein langfristiges und strategisches Engagement in der Behandlung von Schuppenflechte. Für Bettina Eisert, Lilly Deutschland, ist die Initiative Teil des gesundheitspolitischen Engagements des Unternehmens: "Unser Ziel ist, dass Menschen, für die es bessere Therapiemöglichkeiten gibt, auch davon wissen. Deshalb ist für uns das Thema Patientenaufklärung sehr wichtig."
Dr. Thomas Spissinger, Standortleiter und Medical Director greyhealth group: "greyhealth group dokumentiert nach dem diesjährigen Comprix Erfolg im Bereich Patienten Education einmal mehr sein breites Spektrum in der Gesundheitskommunikation."