Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Finalisten des diesjährigen BIG AWARDs stehen fest.
Wem gebührt die kreativste Stellenanzeige? Wer hat die Nase vorn beim besten Anzeigentext? Diese und weitere Kriterien definieren die Gewinner des BIG AWARDs, dem Wettbewerb um die kreativsten ärztlichen Stellenanzeigen im „Deutschen Ärzteblatt“. Die diesjährige Preisverleihung steht bereits vor der Tür. Daher wurden nun die Finalisten ermittelt. Am 8. März 2018 traf die 14-köpfige Jury im Deutschen Ärzteverlag in Köln zusammen und wählte in einem zweistufigen Bewertungsverfahren aus rund 70 Einreichungen die herausragendsten drei Anzeigen pro Kategorie aus. Die Sieger werden anlässlich des Kongresses „KlinikManagementPersonal“ am 3. Mai 2018 in Hannover gekürt. Dann geht der Preis an die Erstplatzierten in den Kategorien BIG COMBI, BIG CREATION, BIG CAMPAIGN, BIG TALENTS und BIG WORDS.
Located in News
Pressemitteilung CONTENT CONTESSA – gofeminin startet eigene Brand Publishing Unit
Die gofeminin.de GmbH, einer der führenden Online-Publisher für Frauen- und Gesundheitsthemen, baut das Brand-Publishing Geschäft weiter aus und gründet zum Jahresbeginn die Unit CONTENT CONTESSA. Die neu geschaffene Unit bietet Content-Strategien an, angefangen von der Kundenberatung, Projektentwicklung, Content-Produktion bis hin zur Social MediaBetreuung und SEO-Beratung. gofeminin reagiert damit auf die stetig wachsenden Anfragen der Kunden.
Located in News
Pressemitteilung B+D Healthy Brands kreiert neue TV-Kampagne für milgamma protekt
Die auf Gesundheitsmarketing spezialisierte Agentur B+D Healthy Brands entwickelt und produziert den neuen TV-Spot für das Produkt milgamma protekt der WÖRWAG Pharma. Seit Anfang März ist der Spot auf ARD und ZDF zu sehen.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH: Erster Patient Centricity Workshop erfolgreich
Die richtige Botschaft zur rechten Zeit am rechten Ort und in der richtigen Art und Weise. Mehr zu diesem Schlüssel für eine erfolgreiche Arzt- und Patientenkommunikation im Gesundheitssektor erfuhren und erarbeiteten die Teilnehmer im Rahmen des von Schmittgall HEALTH initiierten Patient Centered Design Workshops Anfang März in Stuttgart.
Located in News
Pressemitteilung Rocket & Wink und eine Kultmarke treiben’s bunt
Die Hamburger Designagentur sichert sich den Leadetat für BILLY BOY vom Naturkautschuk-Produzenten MAPA und will mit kommender Kampagne den Spaß am Sex zurückbringen.
Located in News
Pressemitteilung Apothekenkampagne wird #unverzichtbar
Die Imagekampagne der deutschen Apotheker geht mit neuem Look und neuem Claim in die nächste Runde: Aus 'Näher am Patienten' wird ab Mai 2018 'Einfach unverzichtbar'.
Located in News
Pressemitteilung Starker Zuwachs bei Healthcare-Vermarkter Havas Life
Die Düsseldorfer Healthcare-Agentur Havas Life befindet sich nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2017 auf steilem Wachstumskurs. Durch jüngste Pitchgewinne bei namhaften Pharmazieunternehmen konnte der Kundenstamm richtungsweisend erweitert und bereits jetzt eine valide Projektperspektive für das neue Fiskaljahr geschaffen werden.
Located in News
Pressemitteilung DR. KADE / BESINS setzte mit neuem Online-Portal digitale Maßstäbe in der Arztkommunikation
DR. KADE / BESINS Pharma, führender Hersteller von Hormonpräparaten für die Frauen- und Männergesundheit, hat sich als der Hormonspezialist am Markt etabliert. Nun geht das zukunftsorientierte mittelständische Unternehmen mit innovativen digitalen Angeboten und dem Ausbau des Content Marketings neue Wege im Closed-Loop-Marketing: Das neue Portal www.hormonspezialisten.de – live seit 1. März 2018 – bietet weit mehr als eindimensionale Information. Der Aufbau einer internen „Digital Force“ ermöglicht zukunftsweisende Maßnahmen in der integrierten und Kunden-zentrierten Kommunikation hin zum Arzt und macht das Portal zur wichtigsten Wissens- und führenden Informationsquelle rund um das Thema Sexualhormone.
Located in News
Pressemitteilung ALIUD PHARMA startet Apotheker-Fortbildung zur digitalen Kommunikation
Die Welt wird immer digitaler und schnelllebiger. Auch Patienten informieren sich zunehmend online und können über die entsprechenden Kanäle von Apotheken angesprochen werden. Mit der kostenlosen Veranstaltungsreihe „Apotheke.Zukunft – Stärken sichtbar machen“ unterstützt der Apotheken Fachkreis von ALIUD PHARMA Apotheken bei der digitalen Kommunikation mit ihren Kunden.
Located in News
Pressemitteilung UNICBLUE landet neuen Healthcare Auftrag
Die Gelsenkirchener B2B-Kommunikations- und Messebauagentur UNICBLUE wird in 2018 über ein Dutzend internationale Kongresse und Messen für Fresenius Kabi planen und ausführen. Das Gesundheitsunternehmen mit Sitz in Bad Homburg hat UNICBLUE beauftragt, während es laufenden Jahres Messeauftritte kommunikativ zu verantworten und die Planung und Konzeption der Messestände zu steuern.
Located in News