Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Bestnoten für Webseite von Pfizer: modern und barrierefrei
Ab sofort ist es offiziell: Die Unternehmenswebseite www.pfizer.de von Pfizer Deutschland ist für Menschen mit Behinderung einfach zugänglich. Sie genügt den strengen Kriterien der Barrierefreie Informationstechnik-Verordnung (BITV), die auch die öffentlichen Internetangebote des Bundes erfüllen.
Located in News
Pressemitteilung Neues bei "Aktiv gegen Rosacea"
Die Aufklärungskampagne "Aktiv gegen Rosacea" von Galderma bietet ab sofort auf ihrer Website www.rosacea-info.de neue Informationen für Rosacea-Patienten an: Hautärzte geben Tipps für den Alltag mit der Hautkrankheit, die virtuelle Patientin "Rosa Zea" startet ihre Podcast-Interview-Serie mit Patienten und Experten, und mit dem neuen "Rosacea-Newsletter" bleiben Betroffene immer gut informiert.
Located in News
Pressemitteilung HealthShare Award geht nach Deutschland, Österreich und Frankreich
Die Gewinner des Healthshare Awards stehen fest. Die Jury wählte ihre Favoriten, die Mitglieder der 1 Million Nutzer starken DocCheck-Community legten mit dem Voting zum Publikumspreis „Crowd Cup“ nach. Eine Kampagne konnte dabei gleich zweimal abräumen.
Located in News
Pressemitteilung ratiopharm verstärkt die Offensive: Publicis Pixelpark gestaltet EM-Kampagne des Generika-Herstellers
Auch ratiopharm tritt zur Fußball-Europameisterschaft an, die bis zum 10. Juli von Frankreich aus den ganzen Kontinent in Atem halten wird. In einer von Publicis Pixelpark entwickelten Kampagne greift Deutschlands bekannteste Arzneimittel-Marke die Begeisterung rund um das Riesenturnier auf und schaltet zwischen dem 5. und dem 25. Juni nahezu täglich Anzeigen in "Bild" und "Bild am Sonntag".
Located in News
Pressemitteilung DAK-Kampagne gegen "Komasaufen": Drogenbeauftragte kürt Bundessieger
Kunst gegen Komasaufen: Eine 14-jährige Schülerin aus Niedersachsen hat den Plakatwettbewerb "bunt statt blau" 2016 gewonnen. Im Frühjahr hatten sich bundesweit mehr als 7.000 junge Künstler mit kreativen Ideen an der Kampagne der DAK-Gesundheit zum Thema Alkoholmissbrauch beteiligt.
Located in News
Pressemitteilung Stein entwickelt POS-Konzeption für Omron
Die Hamburger Below-the-line-Agentur Stein hat eine Point-of-Sale-Konzeption für das Healthcare-Portfolio der Omron Medizintechnik entwickelt. Stein gewann den POS-Etat für 2016 zur Verstärkung des Vertriebskanals Sanitätsfachhandel. Der Schwerpunkt des Konzepts lag aufgrund der unterschiedlichen Handelsstrukturen auf Modularität und Flexibilität bei der Präsentation der Produkte.
Located in News
Pressemitteilung Deutsches Herzzentrum Berlin: we care communications kreiert neue visuelle Identität
Heute ist unter www.dhzb.de die neue Website des Deutschen Herzzentrums Berlin online gegangen. Der Launch des neuen Webauftritts markiert einen wichtigen Meilenstein im Rahmen eines dreijährigen Prozesses der visuellen Erneuerung, den we care communications für die Klinik konzipiett und umgesetzt hat. Neben der neuen Website wurden seit 2014 auch die gesamte Geschäftsausstattung, das Printmaterial sowie alle weiteren Kommunikationsmedien erneuert. „Wir sind sehr stolz und glücklich, dass nach drei Jahren intensiver Arbeit nun auch online die neue visuelle Identität des DHZB sichtbar wird“, sagt Angela Lehnert, Geschäftsführerin von we care communications. „Dies war nur möglich durch die sehr enge und intensive Zusammenarbeit mit dem engagierten Marketing-Team der Klinik.“
Located in News
Pressemitteilung PASCOE mit neuem Verpackungsdesign
Das Gießener Traditionsunternehmen PASCOE Naturmedizin erfindet sich neu und stellt nach der erfolgreichen Logoumstellung jetzt auch ein neues Design für alle Verpackungen vor. Mit dem Relaunch eröffnet das Unternehmen ein weiteres Kapitel in der 120-jährigen Erfolgsgeschichte. Ziel der nach außen deutlich sichtbaren Veränderung ist es, den Kunden eine bessere Orientierung zu ermöglichen und damit das Vertrauen in die Marke zu stärken. Das Ergebnis lässt sich sehen! Das Verpackungsdesign ist frisch, natürlich und mit einem hohen Wiedererkennungswert.
Located in News
Pressemitteilung LINDA Sommer-Aktion "Reiseapotheke und EM"
Mitglieder der Kooperation LINDA Apotheken nutzen das Umsatzpotenzial von Reisezeit und Fußballfieber: Mit der großen LINDA Beratungs- und Verkaufsförderungsaktion zum Thema "Reiseapotheke und EM" vom 30.05. bis 09.07.2016 erhalten alle Mitgliedsapotheken ein professionell geschnürtes Marketingunterstützungspaket zur einfachen aber effektiven Platzierung am POS. Für die Produktempfehlung steht ein attraktives Aktions-Sortiment von führenden Industriepartnern zur Verfügung, für die medienübergreifende Bewerbung gibt es Kundenflyer, Plakate und Aufkleber sowie Anzeigen-, Pressetext- und Facebookpostingvorlagen und vieles mehr. Ein Gewinnspiel sowie gratis Fußball Fan-Abgabeartikel* sorgen für zusätzliche Kaufimpulse.
Located in News
Pressemitteilung Die neue Gelbe Liste: Das Beste noch besser machen
Seit dem 23.05. ist die neue Gelbe Liste online. Nach dem Relaunch erstrahlt die Seite in einem komplett neuen, zeitgemäßen und nutzerfreundlichen Look. Marijo Jurasovic, Geschäftsführer der MMI GmbH, ist stolz auf die neue Gelbe Liste: „Ich bin überzeugt, dass wir jetzt noch mehr Nutzern das perfekte Werkzeug für alle Fragen rund um Arzneimittel an die Hand geben. Besonders unsere optimierte Nutzeroberfläche und die neue med-i-Box sind Entwicklungen, die den Nutzern viel Zeit sparen.“
Located in News