Sie sind hier: Startseite News Deutsches Herzzentrum Berlin: we care communications kreiert neue visuelle Identität

Deutsches Herzzentrum Berlin: we care communications kreiert neue visuelle Identität

Heute ist unter www.dhzb.de die neue Website des Deutschen Herzzentrums Berlin online gegangen. Der Launch des neuen Webauftritts markiert einen wichtigen Meilenstein im Rahmen eines dreijährigen Prozesses der visuellen Erneuerung, den we care communications für die Klinik konzipiett und umgesetzt hat. Neben der neuen Website wurden seit 2014 auch die gesamte Geschäftsausstattung, das Printmaterial sowie alle weiteren Kommunikationsmedien erneuert. „Wir sind sehr stolz und glücklich, dass nach drei Jahren intensiver Arbeit nun auch online die neue visuelle Identität des DHZB sichtbar wird“, sagt Angela Lehnert, Geschäftsführerin von we care communications. „Dies war nur möglich durch die sehr enge und intensive Zusammenarbeit mit dem engagierten Marketing-Team der Klinik.“

08.06.2016

Das Deutsche Herzzentrum Berlin wurde vor 30 Jahren gegründet und steht seit 2014 unter neuer Leitung. Ziel des Corporate Relaunchs war es, die Alleinstellung der Spezialklinik, die zu den renommiertesten Herz-Zentren Europas gehört, auch visuell erlebbar zu machen. Dazu wurde unter anderem die komplette Fotografie aufwändig erneuert. Nach dem Launch der Website sollen nun Tools der digitalen Kommunikation eingeführt werden.

we care communications ist eine Kommunikationsagentur mit Spezialisierung auf Healthcare-Kommunikation und Public Marketing. Seit 12 Jahren begleitet die Agentur Kliniken und andere Unternehmen der Gesundheitswirtschaft bei Corporate Branding und Corporate Communications.

Anhänge