Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Listerine startet Digitalkampagne zur „Sei bereit“-Studie
Listerine-Verwender sind bereit für alles. Das zeigt auch die neue Digitalkampagne der Marke. Zentrale Elemente sind unterhaltsame Online-Formate, in denen Beate Frisch und Listerine-Verwender im Mittelpunkt stehen. Gesicht der Kampagne ist Comedian Simon Gosejohann, der als Studienleiterin der "Sei bereit"-Studie Beate Frisch Fragen zum Thema Mundhygiene auf den Grund geht.
Located in News
Pressemitteilung Markenrelaunch: "Die Techniker" schärft ihren Markenauftritt
Neues Logo, innovatives Corporate Design und zeitgemäße Bildsprache: Deutschlands größte Krankenkasse präsentiert sich ab sofort in einem modernen Look and Feel. Das neue Logo ist nicht nur optisch verändert, sondern im Schriftzug auf "Die Techniker" reduziert. Der neue Markenauftritt wurde in seiner Gesamtheit auf das Wesentliche komprimiert, mit klarem Bezug zur Positionierung der TK: souverän, prägnant und auch in digitalen Kommunikationskanälen gut erkennbar.
Located in News
Pressemitteilung gesund leben-Apotheken bieten individuelle Beratung bei Asthma und COPD
Asthma und COPD gehören in Deutschland zu den Volkskrankheiten. Rund 8 Millionen sind von den chronischen Erkrankungen der Atemwege betroffen, der Beratungsbedarf ist entsprechend hoch. Vom 26. September bis 7. Oktober bieten die gesund leben-Apotheken exklusiv Beratungswochen für Betroffene an, unterstützt von der Deutschen Atemwegsliga e.V. Hier erhalten Patienten eine kompetente, persönliche Beratung für den alltäglichen Umgang mit der Krankheit und die ärztlich verordnete Therapie.
Located in News
Pressemitteilung Suizidpräventionskampagne für die Caritas gestartet
Anlässlich des Welttages der Suizidprävention am 10. September hat der Caritasverband für das Erzbistum Berlin eine von kakoii entwickelte Kampagne zur Suizidprävention für Jugendliche unter dem Motto „Ein Gespräch kann Leben retten“ gestartet.
Located in News
Pressemitteilung Sprechen Sie Diabetes?
Kurzanleitungen für STADA Blutzuckermessgeräte jetzt auch auf Türkisch, Arabisch und Russisch.
Located in News
Pressemitteilung "Peninsula in Pink" im Kampf gegen den Brustkrebs
Peninsula Hotels setzt sich mit seiner gruppenweiten Kampagne "Peninsula in Pink" seit 2010 jeden Oktober im Kampf gegen den Brustkrebs ein. Mit seinem Engagement möchte Peninsula das Bewusstsein für die häufigste Krebserkrankung bei Frauen schärfen. Teil der Kampagne ist die Initiative "The Art of Pink", für die internationale Künstler limitierte Kunstwerke anfertigen, die in den Peninsula Hotels ausgestellt und bei exklusiven Events versteigert werden. In diesem Jahr unterstützt Chinas Starfotografin Chen Man die Kampagne mit einer interaktiven Installation.
Located in News
Pressemitteilung Neuer Patientenservice der PVS holding
Seit August ist das PVS Patientenportal online. Patienten, die eine Rechnung der PVS erhalten, haben nun ergänzend zum persönlichen Kontakt die Möglichkeit, rund um die Uhr online Fragen zu ihrer Rechnung oder Mahnung zu stellen. Für die Nutzung des mobilen Patientenservices bedarf es keiner aufwendigen technischen Installation. Den kompletten Service bietet die Internetseite www.pvs-rechnung.de
Located in News
Pressemitteilung Presseinformation: Cindy Crawford und Linda Evangelista unterstützen die Hear the World Foundation
Die Hear the World Foundation freut sich über die Unterstützung von zwei legendären Supermodels: Cindy Crawford und Linda Evangelista engagieren sich ab sofort für die gemeinnützige Stiftung, deren Vision eine Welt ist, in der jeder Mensch die Chance auf gutes Hören hat. Hierfür wurden sie von Fotograf und Musiker Bryan Adams in der Hear the World Pose für bewusstes Hören, mit der Hand hinter dem Ohr, abgelichtet.
Located in News
Pressemitteilung cyperfection gewinnt OTC-Marke Kytta
Mit der Schmerzmittelmarke Kytta baut die Ludwigshafener Digitalagentur ihr Kundenportfolio im Healthcare-Sektor mit einem weiteren OTC-Kunden aus.
Located in News
Pressemitteilung Neue GSK-Kampagne: Bist du geimpft?
Entdecken, interagieren, teilen – GlaxoSmithKline (GSK) ruft eine Social-Media-Kampagne ins Leben, die eine emotionale Auseinandersetzung über den Schutz von Impfungen initiieren möchte. "Bist du geimpft?" zielt darauf ab, die Menschen locker und leicht verständlich zum Nachempfinden und Nachdenken zu bringen. Gelernte und selbstverständliche Schutzmaßnahmen werden dabei als Analogien genutzt, um die Wichtigkeit des "unsichtbaren" Schutzes, nämlich von Impfungen, aufzuzeigen: "Nicht jeder Schutz ist sichtbar. Aber notwendig! Bist du geimpft?"
Located in News