Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung ISGRO setzt Indikation ADPKD für Otsuka emotional in Szene
Aktuell startet eine von ISGRO Gesundheitskommunikation entwickelte Kreativ-Kampagne für ein innovatives Rx-Präparat aus dem Hause Otsuka Pharma für die Indikation „Zystenniere“.
Located in News
Pressemitteilung circlecomms Arbeit ausgezeichnet
Multiple Sklerose-Blogger-Projekt Einblick von Sanofi Genzyme gewinnt den Content Marketing Preis in der Kategorie „Content Strategy“. Die seit 2015 bestehende Online-Plattform bietet aktuell 7 Bloggerinnen, deren Familie, Gastautoren und Ärzten die Möglichkeit, ihr Leben mit MS aus ihrer eigenen Perspektive zu erzählen. Einzigartig daran: Ein großes Projekt, das von Anfang an komplett gemeinsam mit Patienten entwickelt wurde.
Located in News
Pressemitteilung „Da gibt´s doch was …“ – ratiopharm ist Auftraggeber beim 99FIRE-FILMS-AWARD 2017
„Da gibt’s doch was …“ ist nicht nur Teil des Werbeslogans von ratiopharm, sondern auch Thema des diesjährigen 99FIRE-FILMS-AWARDs, welches der Arzneimittelhersteller aus Ulm in diesem Jahr vorgibt. Seit neun Jahren wird der Award an Nachwuchsfilmer und junge Kreative verliehen und ist mit mehr als 10.000 Teilnehmern und jährlich mehr als 2.500 eingereichten Filmen der weltweit größte Kurzfilm- & Content Creator Wettbewerb. Nicht zuletzt gilt deshalb der 99FIRE-FILMS-AWARD als das Sprungbrett für ideenreiche Nachwuchstalente.
Located in News
Pressemitteilung COMPRIX 2017 – jetzt noch günstiger mitmachen
Nur noch bis 22. Februar 2017 können sich Agenturen, Auftraggeber, Verlage und Berater mit ihren besten und kreativsten Healthcare-Arbeiten für den COMPRIX 2017 mit einer Teilnahmegebühr von 270 Euro bewerben. Für Einreichungen, die nach diesem Termin eingehen, werden dann 320 Euro fällig. Die definitiv letzte Gelegenheit zur Teilnahme wird in diesem Jahr der 10. März sein.
Located in News
Pressemitteilung Call for campaigns
Bereits zum fünften Mal zeichnet der HealthShare Award internationale Social Media-Kampagnen mit Healthcare-Bezug aus. In diesem Jahr werden die Gewinner erstmals zur Preisverleihung eingeladen, die im Rahmen der MedMen 2017 stattfindet. Kampagnen können ab sofort kostenfrei eingereicht werden.
Located in News
Pressemitteilung Alles andere als alltäglich
Das moderne Leben ist quirlig und es gibt immer etwas zu tun. Einfach mal die Füße hochlegen ist im Alltag meist nicht möglich. Bevor die Puste knapp wird, kann ein Vitamin B12-Präparat – wie zum Beispiel B12 Ankermann Vital – helfen, die Energiereserven wieder aufzufüllen. PEIX Healthcare Communication begleitet für WÖRWAG Pharma den Launch des Vitaminpräparats und verlässt mit einer ungewöhnlichen Headline-Mechanik und einer aufmerksamkeitsstarken Bildwelt die ausgetretenen Pfade der Pharmawerbung.
Located in News
Pressemitteilung Pflüger setzt auf die Kölner Lead-Agentur
Der Arzneimittelhersteller Pflüger verstärkt gemeinsam mit der Lead-Agentur Selinka/Schmitz seine Kommunikations-Aktivitäten. Mit dem Thema „Unsere ganze Energie für Homöopathie“ hat Selinka/Schmitz im Pitch zur Homöopathie-Sparte überzeugt. Bei den Schüßler-Salzen gewann das Konzept „Schüßlern mit Pflüger – einfach klüger“. Für das homöopathische Komplexmittel Ranocalcin setzte sich Selinka/Schmitz mit dem strategisch-kreativen Konzept „Rückenstütze“ durch. Ab sofort verantwortet die Kölner Agentur daher die Werbung für das Produktportfolio von Pflüger.
Located in News
Pressemitteilung Fünf neue GEHE SPA-Industriepartner gewonnen
2017 beginnt vielversprechend. Nachdem im Oktober letzten Jahres bereits die führenden Pharmaunternehmen Hexal, TAD Pharma und Hartmann als GEHE SPA-Industriepartner gewonnen werden konnten, kommen gleich zu Beginn diesen Jahres Angelini, Omega Pharma, Kneipp, Hager & Werken und Curaden dazu.
Located in News
Pressemitteilung Berlin-Chemie entwickelt den TheraKey ® Professional
Mit dem seit 2016 erhältlichen Kommunikationskonzept TheraKey ® bietet die BERLIN-CHEMIE AG Ärzten, Patienten und Angehörigen eine deutschlandweit einzigartige Lösung zur Therapiebegleitung für verschiedene Indikationen. TheraKey ® dient als Unterstützung für die Patientenaufklärung ─ auch über die Sprechstunde hinaus: Über moderne Informationskanäle erhalten Patienten rund um die Uhr Therapieunterstützung. Jetzt steht Ärzten und medizinischem Fachpersonal erstmalig der TheraKey ® Professional zur Verfügung. Als Universalschlüssel erlaubt er ihnen den Zugriff auf die verschiedenen TheraKey ® Onlineportale und damit ein einfaches Wechseln zwischen den einzelnen Indikationen.
Located in News
Pressemitteilung Starcom ist neue globale Mediaagentur von Merck Consumer Healthcare
Die zu Publicis gehörende Mediaagentur Starcom konnte sich in einem Pitch durchsetzen und ist nun als globaler Agenturpartner von Merck Consumer Healthcare. Die siebenstelligen Mediaspendings im deutschen Markt waren bisher von Vizeum betreut worden. Der globale Mediaetat der Selbstmedikationssparte von Merck hat ein Volumen von knapp 60 Millionen Euro.
Located in News