Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Seni startet bundesweite Aktion zum Thema Gesundheit
Deutschlandweit informieren Seni, eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, und die Sanitätshäuser mit dem lächelnden Gesicht im Rahmen der "Menschen bewegen"-Veranstaltungsreihe zum Thema Inkontinenz. Am vergangenen Wochenende luden Seni und weitere Teilnehmer zu den ersten Veranstaltungen der bundesweiten "Menschen bewegen"-Tour ein.
Located in News
Pressemitteilung SENI startet erstmalig umfangreiche sechsmonatige Werbekampagne „Leben wie’s mir gefällt“
In einer dreistufigen Kampagne werden die neue Inkontinenz-Serie Seni Lady Slim sowie das neue, frische Verpackungsdesign der gesamten Seni Lady Produkt-Linie eingeführt. Mit einer authentischen Ansprache werden betroffene Frauen jeden Alters erreicht.
Located in News
Pressemitteilung SENI startet mit Seni Man-Kampagne in die neue Fußball-Saison
Den Tag der Inkontinenz am 30. Juni zum Anlass nehmend, startet SENI – eine der weltweit führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte – die Kampagne „Trotz Blasenschwäche nicht im Abseits“ rechtzeitig zum Auftakt der neuen Fußballsaison. Ziel ist es, das Thema Blasenschwäche zu enttabuisieren – und dabei werden gezielt männliche Betroffene angesprochen. Gleichzeitig nutzt SENI die Kampagne, um das neue, frische Design der Seni Man-Produktreihe vorzustellen. Die Kommunikation erfolgt hauptsächlich online, zusätzlich wird aber auch der Fachhandel eingebunden.
Located in News
Pressemitteilung Sensibel informieren: Aufklärungskampagne zeigt ein an Meningokokken erkranktes Mädchen
Eine Meningokokken-Erkrankung ist mit etwa 300 Fällen pro Jahr in Deutschland selten.1 Für die Menschen, die an Meningokokken erkranken und Langzeitschäden davontragen oder daran sterben, ist das jedoch irrelevant – sie trifft es zu 100 Prozent. Die Erkrankung selbst und insbesondere die Folgeschäden sind für die Betroffenen und deren Familien oft mit einer radikalen Änderung des Lebens verbunden. Einen Eindruck davon gibt die Aufklärungskampagne „Meningitis bewegt.“, die aktuell mit neuen Motiven crossmedial kommuniziert. Im Fokus steht eine echte Betroffene – die kleine Isabella.2 „Wir möchten Eltern zeigen, wie ernst diese Erkrankung sein kann. Es geht uns nicht darum, Angst zu schüren, sondern ein realistisches Bild zu zeigen“, so Thomas Breuer, Senior Vice President Medical bei GSK.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan begleitet Allergie-Produkt-Launch von Hexal
Heuschnupfen kann so manchem Allergiker die Frühjahrszeit vermiesen – ob durch Niesanfälle, Augenjucken oder Hautreizungen. Mit Lorano®Pro hat Hexal vor Kurzem eine Allergietablette gelauncht, die die klassischen Allergie-Symptome schnell, langanhaltend und effektiv bekämpft. Die dazugehörige Marketingkampagne kommt erneut aus dem Münchner Haus der Kommunikation: Serviceplan Health zeichnet für die Markenpositionierung, Strategie, das Kreativkonzept sowie die Realisierung der Kampagne verantwortlich; Neverest war für die Produktion des TV-Spots an Bord.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Berlin bleibt Leadagentur für AOK
Serviceplan Berlin ist und bleibt die Leadagentur für den AOK-Bundesverband. Auch für die kommenden vier Jahre zeichnet Serviceplan Berlin nach einem mehrstufigen Pitch verantwortlich für den klassischen Werbeetat, der sowohl Marken- als auch Imagekommunikation beinhaltet.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Berlin realisiert Kampagne zur Bundesinitiative „Rauchfrei Leben“
Heute zum Weltnichtrauchertag geht die Kampagne zur Bundesinitiative „Rauchfrei leben“ an den Start. Konzipiert und umgesetzt von Serviceplan Berlin, ist sie ab heute online zu sehen. Ziel der Initiative ist es, starke und langjährige Raucher:innen zum Aufhören zu motivieren. Serviceplan Berlin hat sich in einem Ausschreibungsverfahren durchgesetzt und als Kreativagentur eine Kampagne inklusive Entwicklung des Claims und der Wort-Bild-Marke für die Bundesinitiative „Rauchfrei leben“ entwickelt.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan entwickelt Reverse Poems für das Blaue Kreuz
Millionen Deutsche leiden unter Suchterkrankungen oder befinden sich am Rande der Abhängigkeit. Das Blaue Kreuz in Deutschland e.V. hilft diesen Menschen. Dennoch ist die wichtige Arbeit der Organisation vielen noch immer unbekannt. Um das Blaue Kreuz bekannter zu machen, hat Serviceplan Campaign zusammen mit Serviceplan Health & Life eine besondere Form des Textens verwendet und „Reverse Poems“ verfasst. Die Botschaft dahinter: Mit dem Blauen Kreuz können Sie Ihr Leben vom Negativen ins Positive wenden.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Gruppe und Schön Klinik starten crossmediale Kampagne
Ab heute startet eine großangelegte, crossmediale Kampagne der Schön Klinik Gruppe. Den Auftakt der Kommunikationsmaßnahmen unter dem Claim „Hallo Mensch“ bilden Social-Media-Aktivitäten und TV-Spots zur Primetime – eine absolute Premiere im Krankenhausmarketing. Es folgen OoH- und Printmaßnahmen. Die Schön Klinik wird integriert im Münchner Haus der Kommunikation betreut: Für die Erarbeitung der Markenpositionierung zeichnet die Serviceplan Consulting Group verantwortlich; die Konzeption und Umsetzung der Kampagne stammt von Serviceplan Health & Life.
Located in News
Pressemitteilung Serviceplan Health & Life entwickelt globale Kampagne für CB12
Serviceplan Health & Life hat für den Neukunden Meda Pharma und dessen Mundspül-Lösung CB12 eine internationale Kampagne entwickelt, die sich von klassischen OTC-Kampagnen deutlich abhebt. Die TV-Spots sowie Print-, POS- und Online-Werbemittel sind in 18 Ländern zu sehen.
Located in News