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Pressemitteilung Selinka/Schmitz gewinnt Pitch um Dental-Etat
In einem groß angelegten Pitch um den neuen Markenauftritt der Dental-Sparte des Traditionsunternehmens Kettenbach setzte sich die Kölner Kommunikationsagentur Selinka/Schmitz bereits Ende vergangenen Jahres gegen vier Agenturen durch. Die Kölner Pioniere entwickelten eine neue Kommunikationslinie plus Rebranding für das Unternehmen Kettenbach Dental und schenkten dem Unternehmen somit pünktlich zum 75-jährigen Firmenjubiläum einen neuen Markenauftritt.
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Pressemitteilung Selinka/Schmitz gewinnt Shire-Etat Intuniv®
Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit Selinka/Schmitz in anderen Indikationen und Projekten hat sich Shire Deutschland zur Einführung des neuen ADHS-Präparates Intuniv® ebenfalls für die Lead-Agentur aus Köln entschieden. Mit dem Launch von Intuniv® im Januar startet nun auch die von Selinka/Schmitz adaptierte globale Kampagne.
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Pressemitteilung Selinka/Schmitz lässt bei Bayer Herzen höher schlagen
Seit 2021 ebnet Selinka/Schmitz aus Köln für eine neue Therapie-Option von Bayer im Bereich der Herzinsuffizienz den Weg in Herz und Kopf der Fachärzt:innen. Die Agentur setzte sich in einem Pitch gegen vier andere Mitbewerber durch. Bereits seit etlichen Jahren vertraut Bayer Vital in anderen Indikationen auf die Expertise von Selinka/Schmitz.
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Pressemitteilung Selinka/Schmitz mit Regumed auf der Erfolgswelle
„Die Erfolgswelle in der Allergietherapie!“ steht für eine schlüssige Story und ein neues Markenbild, das das Potenzial der BICOM Bioresonanz Methode auf den ersten Blick sichtbar macht. Die Kölner Agentur Selinka/Schmitz hat damit sowohl den Nerv des neuen Kunden REGUMED Regulative Medizintechnik GmbH getroffen, als auch Mut für eine plakative Wirkstory bewiesen. Die „Erfolgswelle“ stellt das Dach eines integrierten Multichannel-Konzeptes nach dem PESO-Modell dar, das die BICOM Bioresonanz Methode als erste Wahl für Ärzte, Heilpraktiker und Patienten positionieren soll. Die Etatvergabe erfolgte im Rahmen einer Reihe von Chemistry-Meetings.
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Pressemitteilung Selinka/Schmitz totAL für ALIUD PHARMA
ALIUD PHARMA, einer der größten Generika-Anbieter in Deutschland, hat für seinen zukünftigen Firmen- und Produkt-Auftritt eine authentische und zukunftsweisende Kommunikations-Idee gesucht ... – und bei den Healthcare Pionieren von Selinka/Schmitz gefunden.
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Pressemitteilung Selinka/Schmitz überzeugt Bayer HealthCare / Radiologie
Die Kölner Lead-Agentur konnte im Pitch mit ihren Kommunikationsvorschlägen klar überzeugen und unterstützt seit Juli den Radiologie-Marktführer Bayer HealthCare in der Ansprache der verschiedenen Zielgruppen in Deutschland.
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Pressemitteilung Seltene Erkrankungen: Pfizer lädt Betroffene, Angehörige und Interessierte sowie Ärzte zum Austausch ein
Eine bessere Versorgung von Menschen mit Seltenen Erkrankungen ist das zentrale Thema eines von Pfizer veranstalteten Informationsabends in der Berliner Urania. Auf dem Programm stehen am 20. Juni von 18.00 bis 21.00 Uhr ein Gespräch mit einer Patientin, ein Impulsvortrag zu so genannten Orphan Drugs und eine offene Gesprächsrunde mit Experten. Interessierte, Betroffene und ihre Familien haben hier die Möglichkeit, Informationen aus erster Hand zu erhalten, Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Durch den Abend führt rbb-Moderator Ulli Zelle.
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Pressemitteilung SENI appeliert an die Wichtigkeit von Bewegung und Gemeinsamkeit
SENI, einer der führenden Anbieter für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, setzt mit der Kampagne „Mach den ersten Schritt“ ein klares Statement. Zum 1. Oktober, dem „Internationalen Tag der älteren Generation“, nutzt SENI die Gelegenheit, um die Wichtigkeit der Enttabuisierung des Themas Inkontinenz hervorzuheben, mit gezielter Aufklärung Vorurteile auszuräumen sowie Betroffenen Mut zu machen. „Mach den ersten Schritt“ zeigt Wege auf, trotz gesundheitlicher Einschränkungen, raus in die Natur zu gehen, frische Luft zu genießen und sich zu bewegen – zu wandern. Passend zu diesem Aktionstag, ruft SENI ebenfalls zu Gemeinsamkeit, Respekt und Verständnis zwischen Generationen auf.
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Pressemitteilung SENI bietet ab sofort neues POS Material für den Fachhandel
Die dreistufige Cross-Media-Kampagne „Leben, wie’s mir gefällt“ geht in die dritte Phase. Ziel ist es, Frauen zu einem offeneren Umgang mit dem Thema Blasenschwäche zu ermutigen. Dazu bindet SENI, eine der führenden Marken für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, den Fachhandel verstärkt in die Kommunikation mit ein.
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Pressemitteilung Seni Lady startet crossmediale Kampagne: Leben, wie’s mir gefällt
SENI startet die über sechs Monate andauernde Crossmedia-Kampagne „Leben, wie’s mir gefällt“ zur neuen Seni Lady Slim Linie. Sie besteht aus fünf ultradünnen Einlagen für sehr leichte bis mittlere Inkontinenz und zeichnet sich durch ihren hohen Tragekomfort, verlässlichen Schutz sowie ihre besonders diskrete Passform aus.
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