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Phonak launcht TV- und Online-Kampagne mit neuem Werbespot
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Das beruhigende Meeresrauschen, ein gefühlvolles Klassikkonzert, unverkennbares Kuhglockengeläut in den Alpen: Phonak AudéoTM Paradise sorgt dafür, dass Menschen mit Hörverlust ihre Lieblingsklänge wieder in vollen Zügen genießen können. Jetzt widmet der Schweizer Hörgerätehersteller seinem neuen Flaggschiff-Produkt einen eigenen TV-Spot, der ab dem 22. März 2021 auf ARD, ZDF, Sat.1 und Kabel Eins sowie auf weiteren zielgruppenrelevanten Sendern zur Prime Time ausgestrahlt wird. Das Ziel der TV-Kampagne, die zusätzlich durch eine breit angelegte Online-Kampagne flankiert wird: Menschen mit Hörverlust den Schritt zum Hörakustiker noch leichter zu machen. Auf der Landing Page http://www.phonak.de/klangwunder können Interessierte ein Hörakustik-Fachgeschäft in ihrer Nähe auswählen.
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DGDH und WEFRA LIFE mit humorvoller Kampagne gegen „faule“ Zähne
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Mit dem Projekt „Schluss mit faulen Zähnen“ ruft die Deutsche Gesellschaft für Dentalhygieniker/Innen e.V. (DGDH) die Wichtigkeit von regelmäßigen Zahnarztbesuchen – auch in der Corona-Krise – ins Gedächtnis. Auf kreative Weise zeigt die gemeinsam mit WEFRA LIFE entwickelte Kampagne von Januar bis März 2021 mit Printanzeigen, Banner und einem Snapchat-Filter auf, wie sich das dauernde Zuhausebleiben während der Pandemie auf die Zähne auswirken kann.
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Die Agentur mit dem GEMEINSAM: Spirit Link positioniert sich neu
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Gestartet als reine Digitalagentur, hat sich Spirit Link in den letzten vier Jahren zu einer Agentur für ganzheitliche Healthcare-Kommunikation gewandelt. Dazu ist die Agentur von 50 auf 70 Mitarbeiter gewachsen. Dieser Entwicklung trägt Spirit Link mit einer neuen Positionierung und einem umfassenden Marken-Relaunch inklusive neuer Website (www.spiritlink.de) Rechnung. Der zentrale Leitgedanke: Gemeinsam zu besserer Healthcare-Kommunikation. „Gemeinsam“ steht dabei für eine neue Art der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur – und ist die Antwort auf die immer komplexeren Anforderungen an moderne Healthcare-Kommunikation.
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algovir stürmt YouTube
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Das Pharmaunternehmen HERMES ARZNEIMITTEL baut mit seiner Digital-Kampagne für das neue Erkältungsmittel algovir seine Kommunikations-Strategie aus und aktiviert den Markenlaunch mit digitalem Video-Content, der durch filmische Stilmittel und einen überspitzten Erzählansatz überrascht und damit außergewöhnliche Performance-Werte generieren soll.
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Die Gewinner des GWA HealthCare Award 2017 wurden ausgezeichnet
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Sieben Kommunikationsmaßnahmen wurden bei der gestrigen Preisverleihung im Rahmen der 5. inspirato PHARMA MARKETING Konferenz in Bonn ausgezeichnet. Die Farbe Gold wurde einmal vergeben an den Kunden Merck mit der Agentur fischerAppelt in der Kategorie „Comeback“.
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Acht Auszeichnungen: wdv-Gruppe überzeugt mit innovativen Medien beim Best-of-Content-Marketing-Award 2017
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Insgesamt acht Auszeichnungen kann die wdv-Gruppe von der diesjährigen Verleihung des Best-of-Content-Marketing-Awards am 29. Juni 2017 in Berlin mit nach Hause nehmen.
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"Labello"-Experiment im Kinosaal
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Den internationalen Tag des Kusses am 6. Juli feiert Labello Original mit dem offiziellen Labello Kuss-Experiment direkt aus dem Kino – denn an kaum einem anderen Ort wird so oft und gerne geküsst.
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Allergopharma präsentiert sich im neuen Markenauftritt auf dem EAACI Kongress 2018 in München
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Allergopharma, das Allergiegeschäft von Merck, präsentiert sich im neuen Markenauftritt. Die Allergie-Experten sind seit 50 Jahren ein führendes Unternehmen bei der Diagnose und Therapie von Patienten mit Allergien. Die Allergopharma GmbH & Co. KG ist weltweit anerkannt für ihren Beitrag zur Erforschung und Weiterentwicklung neuer Therapien. Auf diese Werte hat sich das Unternehmen fokussiert und in das Markenversprechen „Allergien in besten Händen“ überführt.
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Seltene Erkrankungen: Pfizer lädt Betroffene, Angehörige und Interessierte sowie Ärzte zum Austausch ein
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Eine bessere Versorgung von Menschen mit Seltenen Erkrankungen ist das zentrale Thema eines von Pfizer veranstalteten Informationsabends in der Berliner Urania. Auf dem Programm stehen am 20. Juni von 18.00 bis 21.00 Uhr ein Gespräch mit einer Patientin, ein Impulsvortrag zu so genannten Orphan Drugs und eine offene Gesprächsrunde mit Experten. Interessierte, Betroffene und ihre Familien haben hier die Möglichkeit, Informationen aus erster Hand zu erhalten, Fragen zu stellen und sich auszutauschen. Durch den Abend führt rbb-Moderator Ulli Zelle.
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Fair-Med Healthcare AG mit neuem CI und Markendesign
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Die Schweizer Fair-Med Healthcare AG hat erstmalig seit Gründung ihr Corporate Design überarbeitet. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Zug tritt ab sofort im Generikamarkt für die Medikamenten-Brands Fair-Med Healthcare, Eris Pharma mit ’Life in Focus’ und Aurobindo Australia als FAIRMED Healthcare Group Switzerland auf.
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