Die Agentur mit dem GEMEINSAM: Spirit Link positioniert sich neu
Mehr Kanäle, mehr Dynamik, mehr Entscheider: Die Rahmenbedingungen für Healthcare-Kommunikation haben sich in den letzten 15 Jahren stark verändert – ganz im Gegensatz zu den Modellen, wie Unternehmen und Agenturen zusammenarbeiten. Mit der neuen Positionierung „Gemeinsam zu besserer Healthcare-Kommunikation“ geht Spirit Link neue Wege in der Zusammenarbeit mit seinen Kunden – geprägt von einem gemeinsamen Verständnis für die Aufgabe, dem frühzeitigen Einbinden aller Stakeholder, neuen Meeting-Formaten, einer beratenden Haltung und einer gemeinsamen Feedback-Kultur.
„Die Qualität der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur ist der Schlüssel zu erfolgreicher Healthcare-Kommunikation“, erläutert Markus Hanauer, Gründer und Geschäftsführer von Spirit Link. „Mit stabilen Teams, dem Know-how unserer sechs festangestellten Mediziner, herausragenden Projektmanagern und unserer digitalen Expertise schaffen wir die Voraussetzung für eine neue Art der Zusammenarbeit. Diese sorgt für effiziente Abläufe, Entlastung im Projektalltag und überzeugende Ergebnisse. So machen wir gemeinsam mit unseren Kunden aus guten Ideen intelligente Kommunikation. Dabei setzen wir auf eine optimale Integration der digitalen Kanäle in einen ganzheitlichen Kommunikationsansatz.“