Sie sind hier: Startseite News Die Agentur mit dem GEMEINSAM: Spirit Link positioniert sich neu

Die Agentur mit dem GEMEINSAM: Spirit Link positioniert sich neu

Gestartet als reine Digitalagentur, hat sich Spirit Link in den letzten vier Jahren zu einer Agentur für ganzheitliche Healthcare-Kommunikation gewandelt. Dazu ist die Agentur von 50 auf 70 Mitarbeiter gewachsen. Dieser Entwicklung trägt Spirit Link mit einer neuen Positionierung und einem umfassenden Marken-Relaunch inklusive neuer Website (www.spiritlink.de) Rechnung. Der zentrale Leitgedanke: Gemeinsam zu besserer Healthcare-Kommunikation. „Gemeinsam“ steht dabei für eine neue Art der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur – und ist die Antwort auf die immer komplexeren Anforderungen an moderne Healthcare-Kommunikation.
Die Agentur mit dem GEMEINSAM: Spirit Link positioniert sich neu

Das neue Spirit-Link-Logo steht für das neue "Gemeinsam"

Mehr Kanäle, mehr Dynamik, mehr Entscheider: Die Rahmenbedingungen für Healthcare-Kommunikation haben sich in den letzten 15 Jahren stark verändert – ganz im Gegensatz zu den Modellen, wie Unternehmen und Agenturen zusammenarbeiten. Mit der neuen Positionierung „Gemeinsam zu besserer Healthcare-Kommunikation“ geht Spirit Link neue Wege in der Zusammenarbeit mit seinen Kunden – geprägt von einem gemeinsamen Verständnis für die Aufgabe, dem frühzeitigen Einbinden aller Stakeholder, neuen Meeting-Formaten, einer beratenden Haltung und einer gemeinsamen Feedback-Kultur.

„Die Qualität der Zusammenarbeit zwischen Kunde und Agentur ist der Schlüssel zu erfolgreicher Healthcare-Kommunikation“, erläutert Markus Hanauer, Gründer und Geschäftsführer von Spirit Link. „Mit stabilen Teams, dem Know-how unserer sechs festangestellten Mediziner, herausragenden Projektmanagern und unserer digitalen Expertise schaffen wir die Voraussetzung für eine neue Art der Zusammenarbeit. Diese sorgt für effiziente Abläufe, Entlastung im Projektalltag und überzeugende Ergebnisse. So machen wir gemeinsam mit unseren Kunden aus guten Ideen intelligente Kommunikation. Dabei setzen wir auf eine optimale Integration der digitalen Kanäle in einen ganzheitlichen Kommunikationsansatz.“

Anhänge