"Labello"-Experiment im Kinosaal
04.07.2017
Mit der Kampagne „Kiss more – Kino Küsse“ feiert Labello am 6. Juli den internationalen Tag des Kusses. Gedreht wurde der Digital-Spot in einem Hamburger Kino.
Bevor der Film startete, gab es kurze Hinweise darauf, wie schön es doch sei jemanden zu küssen. Dann ging im Saal das Licht vollständig aus. Die nachfolgenden Kuss-Szenen unterschiedlichster Pärchen – aufgenommen von einer Nachtsichtkamera – rühren das Herz. Hier zeigt sich, dass Liebe keine Grenzen kennt.
„Geht doch“, steht auf der Kinoleinwand, wenn das Licht wieder angeht. Verbunden mit der abschließenden Botschaft: „#kissmore“.
Die Labello Botschaft „ist eindeutig, jederzeit und allerorts relevant“, betont Hauke Voß, Business Director Unit Pearl Brands und bei Beiersdorf für die Markenführung von Labello in Deutschland verantwortlich. „Labello ist die Ikone der Lippenpflege und der blaue Labello der Kuss-Klassiker schlechthin.“
Die aktuelle nationale Kampagne von Labello setzt voll und ganz auf emotionalen Bewegtbild-Content, der in sozialen Netzwerken wie Facebook und Youtube gezeigt wird.
„Kiss more – Kino Küsse“ ist seit dem 30. Juni 2017 auf Facebook und YouTube zu sehen. Den vollständigen Spot finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=gVK9t0QjVgU