Sie sind hier: Startseite
6296 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Emily Andreae verstärkt Management der vitagroup
Emily Andreae verstärkt als Leiterin des Segments Ambulante Versorgung seit 1. Mai die Geschäftsführung der vitagroup. Mit ihren umfassenden Erfahrungen im Bereich der Telematikinfrastruktur und der Entwicklung und Vermarktung von E-Health-Lösungen wird sie in Zukunft den Geschäftsbereich Ambulante Versorgung weiter vorantreiben und ausbauen.
Located in News
Pressemitteilung Neues Covid-19 Dashboard zu Wirkstoffen und Studien für medizinische Fachkreise
Zur Unterstützung von Ärzten und medizinischen Fachkreisen in Zeiten der Corona-Krise hat die Gelbe Liste Online ein neuartiges Covid-19 Dashboard entwickelt, das Informationen zu Wirkstoffen und Studien zu Covid-19 gibt.
Located in News
Pressemitteilung WEFRA LIFE MEDIAPLUS startet erstes wirkungsbasiertes Intermedia-Planungsinstrument für den Consumer-Bereich
WEFRA LIFE MEDIAPLUS launcht den BRAND INVESTOR OTC – ein neues strategisches Planungstool. Damit gibt es erstmals ein Instrument, welches neben Media-KPIs auch Insights aus der Werbewirkungsforschung berücksichtigt. Dadurch lässt sich komplexes Datenmanagement bewältigen und die Mediaplanung bei einer wirkungsbasierten, strategischen Media-Mix-Optimierung unterstützen.
Located in News
Pressemitteilung pro AvO und AVIE schließen Kooperationspartnerschaft
Als Branchenlösung hat pro AvO immer die Offenheit des eigenen Konzeptes für die Zusammenarbeit mit weiteren Partnern betont. Jetzt geben pro AvO und AVIE den Abschluss einer Kooperationspartnerschaft bekannt.
Located in News
Pressemitteilung 15 Trophäen für MENSCH Kreativagentur bei internationalen Awards
Die erst 2018 gegründete MENSCH Kreativagentur setzt ihre Kreativ-Erfolge aus dem vergangenen Jahr fort: Bei den 26. Annual Communicators Awards mit Sitz in New York gewannen die Münchener siebenmal Gold und zweimal Silber für ihre „Liebe ist“-Kampagne. Damit ist die MENSCH Kreativagentur die zweiterfolgreichste Agentur aus Deutschland hinter WEFRA Life.
Located in News
Pressemitteilung aposcope-Studie: OTC-Markt in der Apotheke
Die Selbstmedikation hat gewaltiges Potenzial in der Apotheke. Doch welche Bedeutung misst das Apothekenpersonal dem OTC-Geschäft wirklich bei und welche Hersteller heben sich im Hinblick auf Bekanntheit, Lieferfähigkeit und Co. ab? Die aposcope-Studie „OTC-Marktanalyse 2020 – So tickt das Apothekenteam“ analysiert detailliert diese und weitere Aspekte. Die Ergebnisse von mehr als 40 Fragen liefern dabei spannende Einblicke – direkt aus der Apotheke.
Located in News
Pressemitteilung Communicator Awards 2020: Je 15 Gold und Silber für WEFRA LIFE
Bei den diesjährigen 26. Communicator Awards erhielten die Gesundheitsmacher von WEFRA LIFE insgesamt 30 Awards für Healthcare Kampagnen. Diese Auszeichnungen machen sie zur erfolgreichsten deutschen Agentur und im Bereich Digital zur besten deutschen Healthcare-Agentur.
Located in News
Pressemitteilung Neue TV-Wartezimmer®-Serie: Patienten ABC
„Unser Gesundheitswesen steckt voller Fachwörter, auch abseits von Krankheiten und Behandlungen. Wer sich hier bewegt und voll profitieren möchte, ist oft überfordert. Unser neues Format ‚Patienten ABC‘ schließt jetzt diese Lücke und informiert über all das, was für Menschen in ihrer Rolle als Patient wichtig ist!“, erklärt Christian-Georg Siebke, Mitglied der Geschäftsleitung bei TV-Wartezimmer.
Located in News
Pressemitteilung Communicator Awards 2020: 15 Trophäen für PINK CARROTS
Achtmal Gold und siebenmal Silber gab es für Arbeiten von PINK CARROTS bei den 26. Annual Communicator Awards. Insgesamt sieben Awards des Wettbewerbs gingen allein an die crossmediale Kampagne für die SpeakUp Line von Merck, ein weltweites Merck-internes Tool, mit dem Compliance-Verstöße anonym gemeldet werden können.
Located in News
Pressemitteilung Aufschwung für digitale Medizin: Nutzerzahlen von Gesundheits-Apps wachsen in der Coronakrise um 16%
Während deutsche Start-ups branchenübergreifend mit den wirtschaftlichen Auswirkungen von COVID-19 zu kämpfen haben, erkennen Gründer und Investoren aus dem Bereich Digital Healthcare Wachstumspotentiale. Sowohl die hohe öffentliche Aufmerksamkeit für Gesundheitsthemen als auch der Boom digitaler Anwendungen in Zeiten des Social Distancings könnte die Branche rund um Gesundheits-Apps und Telemedizin beflügeln.
Located in News