Sie sind hier: Startseite News Communicator Awards 2020: Je 15 Gold und Silber für WEFRA LIFE

Communicator Awards 2020: Je 15 Gold und Silber für WEFRA LIFE

Bei den diesjährigen 26. Communicator Awards erhielten die Gesundheitsmacher von WEFRA LIFE insgesamt 30 Awards für Healthcare Kampagnen. Diese Auszeichnungen machen sie zur erfolgreichsten deutschen Agentur und im Bereich Digital zur besten deutschen Healthcare-Agentur.
Communicator Awards 2020: Je 15 Gold und Silber für WEFRA LIFE

Die Pink-Ribbon-Kampagne zeigt scheinbar nackte Brüste, in Wirklichkeit aber ein Zusammenspiel von Wade, Fuß und Zeh.

14.05.2020

15 Gold- und 15 Silber-Auszeichnungen konnte WEFRA LIFE dieses Jahr von den Mitte Mai verliehenen Communicator Awards nachhause fahren. Alleine fünf Awards – drei Mal Gold und zwei Mal Silber – ging an eine Kampagne für die Johanniter, die auf die Gefahren kleinster Ablenkungen im Straßenverkehr aufmerksam macht. Die mit Pink Ribbon umgesetzte Awareness-Kampagne zur Früherkennung von Brustkrebs erhielt vier Awards in Gold.

Weitere Auszeichnungen gingen an Kampagnen zu Prospan® (Engelhard Arzneimittel), Vita Guide Dogs, KAVO, Medice, Restylane® (Galderma), Deutsche Gesellschaft für Dentalhygienikerinnen (DGDH), Dr. Böhm, Lysi®-Herp (Orthim), Nizoral® (Stada), Artelac® (Bausch + Lomb) und Metvix® (Galderma). „Dieses Feedback in Form von Awards zeigt uns, dass wir mit unseren Kunden und Kampagnen international Vorreiter sind“, freut sich Patrick Ackmann, Management Board, WEFRA LIFE SOLUTIONS. „Gerade der Fakt, digital ganz vorn dabei zu sein, zeigt, wie sehr wir das Thema im Alltag leben.“

Die Communicator Awards werden von der Academy of Interactive and Visual Arts verliehen. Mit über 6.000 Einreichungen aus aller Welt zählt der Awards zu den größten seiner Art im Bereich Kommunikation.


Anhänge