15 Trophäen für MENSCH Kreativagentur bei internationalen Awards
15.05.2020
Die Kampagne „Liebe ist“ wurde im Auftrag für den Bundesverband Kinderhospiz erstellt und zeigt in herzzerreißenden Motiven, wozu die Liebe der Eltern fähig ist: zum Wohl des Kindes die eigene Trauer über den nahenden Verlust hintanzustellen, damit das Kind in Liebe gehen kann. Die Kampagne wurde zum Fest der Liebe für TV, Social Media, Print, Out-of-Home und Radio umgesetzt und zudem vom International Children’s Palliative Care Network (ICPCN) genutzt.
Auch bei den diesjährigen Healthcare Advertising Awards glänzte die Münchner MENSCH Kreativagentur mit ihrer „Liebe-ist“-Kampagne. Bei dem Kreativwettbewerb vergab die Jury eine 'Best of'-Auszeichnung. Darüber hinaus erhielt die Kampagne zweifach Gold und dreimal Bronze. Außerdem können sich die Münchner mit ihrem Kunden über fünf Shortlist-Platzierungen freuen.