Sie sind hier: Startseite
6297 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Goldener Löwe für Grey Deutschland
Es passiert jeden Tag überall auf der Welt – sogar in Deutschland: Weibliche Genitalverstümmelung (FGM – Female Genital Mutilation). Weltweit sind über 200 Millionen Frauen von dieser grausamen „Tradition“ betroffen, 48.000 hier in der Bundesrepublik. Trotzdem ist das Problem für die meisten Menschen nicht sichtbar. Mit der von Grey anlässlich des internationalen Tags der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai konzipierten Kampagne „Open your eyes“ will Terre des Femmes dies ändern und der breiten Öffentlichkeit die Augen öffnen. Die Kampagne wurde nun in Cannes mi9t einem goldenen Löwen ausgezeichnet.
Located in News
Pressemitteilung Medizin & Markt verantwortet die Kommunikation für Deutschland bei der Aufklärungskampagne zu Hepatitis C
Unter dem Motto „Bist du Chris? startete am 30. Mai 2017 in Berlin die bundesweite Kampagne zur Aufklärung über Hepatitis C. Die Deutsche Leberstiftung, die Deutsche Leberhilfe e.V. und das Arzneimittelunternehmen Gilead Sciences haben dazu die "Initiative pro Leber" gegründet. Das Ziel: Die Öffentlichkeit über Hepatitis C zu informieren und somit die Voraussetzung für die Elimination dieser bedrohlichen Infektionskrankheit zu schaffen. Denn das Wissen in der Bevölkerung über Risikofaktoren und Behandlungsmöglichkeiten ist gering.
Located in News
Veranstaltung ASV maßgefertigt
§ 116b SGB V / Onkologische Indikationen Ein pragmatischer Leitfaden für ASV-Anwender
Located in Termine
Pressemitteilung Havas beebop stellt sich neu auf und gewinnt Neugeschäft
Die Hamburger Agentur Havas beebop startet mit neuen Strukturen und zwei Etatgewinnen ins Jahr 2018. Sven Wiesner, Co-Geschäftsführer der Agentur und langjähriger Partner des Gründers Pedro Anacker, scheidet Ende Februar aus. Neu auf der Kundenliste stehen die Alcon Pharma GmbH und Globetrotter.
Located in News
Pressemitteilung Neuer globaler Marketingdirektor bei Wörwag Pharma
Guido Popp hat am 8. Januar 2018 bei Wörwag Pharma in Böblingen als globaler Marketingdirektor begonnen. Er ist in dieser Funktion für das Marketing des Familienunternehmens weltweit verantwortlich und berichtet an die Geschäftsführerin Monika Wörwag.
Located in News
Pressemitteilung Trendstudie: Die Zukunft der Krankenversicherungen
Mit Blick auf die rasante Entwicklung in der Gesundheitsbranche veröffentlicht der 2b AHEAD ThinkTank, Europas größtes unabhängiges Trendforschungsinstitut, am 16. Januar 2018 die wissenschaftliche Trendstudie „Die Zukunft der Krankenversi-cherungen“. In Kooperation mit der AOK PLUS führten Trendforscher von 2b AHEAD zahlreiche Experteninterviews und Recherchen durch und geben einen fundierten Ausblick in die Zukunft der Krankenversicherungsbranche im Jahr 2030. Dabei wird deutlich: Die konventionelle Gesundheitsbranche läuft Gefahr, von den Treibern der Entwicklung überholt zu werden.
Located in News
Pressemitteilung Gold fürs Leben: Zehn Lebenschancen durch Powerplay
Um so viele neue potenzielle Spender wie möglich in die DKMS aufzunehmen, ist gerade die deutschlandweite Kampagne "Gold fürs Leben - Team DKMS braucht Verstärkung" angelaufen. Gemeinsam rufen dabei Sportler aus dem Winter- und Sommersport rund um die Winterspiele 2018 ihre Fans zur Registrierung in der DKMS auf. Mit dabei sind unter anderem: Annika Drazek, Nicole Fessel, Richard Adjei, Hans Sarpei und Marcel Nguyen.
Located in News
Pressemitteilung Tickets sichern für COMPRIX CAMPUS 2018
Das Tagesticket für den 2. COMPRIX CAMPUS am 25. Mai 2018 in Köln gibt es zum Frühbucherrabatt nur noch bis 31. Januar - inklusive der COMPRIX Abendveranstaltung. Das 2017 erfolgreich gestartete innovative Fortbildungsformat der COMPRIX Macher richtet sich an diesem Tag unter dem Titel „Umdenken oder Abdanken“ mit Top-Speakern, Workshops und Podiumsdiskussionen an Marketing- und Digital-Entscheider der Healthcare-Branche. Die Tickets können online auf www.comprix-campus.de gebucht werden.
Located in News
Pressemitteilung BRAND HEALTH entwickelt Einführungskonzept für innovatives Atemtherapiegerät von CEGLA-Medizintechnik
Das weltweit tätige Familienunternehmen CEGLA-Medizintechnik ist einer der führenden Anbieter von medizintechnischen Hilfsmitteln für Atemwegspatienten. Für die Einführung des neuen Atemtherapiegerätes RC-Cornet ® PLUS wurde die Frankfurter Healthcare Agentur BRAND HEALTH mit der Entwicklung eines umfassenden Einführungskonzeptes beauftragt. Ausschlaggebend für die Agenturentscheidung war die langjährige Pneumologie-Expertise von BRAND HEALTH.
Located in News
Veranstaltung Das Arztinformationssystem kommt
Fachtagung rund um die Anforderungen und Erwartungen an das AIS
Located in Termine