Sie sind hier: Startseite News Havas beebop stellt sich neu auf und gewinnt Neugeschäft

Havas beebop stellt sich neu auf und gewinnt Neugeschäft

Die Hamburger Agentur Havas beebop startet mit neuen Strukturen und zwei Etatgewinnen ins Jahr 2018. Sven Wiesner, Co-Geschäftsführer der Agentur und langjähriger Partner des Gründers Pedro Anacker, scheidet Ende Februar aus. Neu auf der Kundenliste stehen die Alcon Pharma GmbH und Globetrotter.

24.01.2018

Im Zuge des Weggangs von Sven Wiesner stellt sich das Führungsteam der Agentur aus dem Schanzenviertel neu auf. Pedro Anacker übernimmt künftig alle Geschäftsführungs- aufgaben. Sebastian Gorzel übernimmt die Konzeptionsverantwortung für Social und Ambient Media, während Doro Weissenfels und Patrick Gust für die Kundenführung der Agentur verantwortlich zeichnen.

„Ich danke Sven für viele Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit! Wir haben zusammen richtig was auf die Beine gestellt und ich freue mich sehr, dass Sven uns auf Projektbasis weiterhin erhalten bleibt“, so Pedro Anacker, Geschäftsführer Havas beebop. „2018 wird für Havas beebop ein sehr aufregendes Jahr, denn es stehen spannende strukturelle Veränderungen für die Agentur bevor.“

„2010 bin ich zu beebop hinzugestoßen, damals noch als einer von vier Mitarbeitern. Eine unfassbar spannende und lehrreiche Zeit, für die ich allen Kunden, Kollegen und vor allem meinem Partner Pedro sehr dankbar bin. Ich nutze die Neustrukturierung bei Havas beebop nun, um ein neues Kapitel aufzuschlagen und mich persönlich neu zu orientieren. Ich wünsche den Kollegen von Havas beebop weiterhin viel Erfolg und bleibe ihnen als freier Berater auf Projektbasis verbunden“, kommentiert Sven Wiesner, Geschäftsführer Havas beebop, seine Entscheidung.

Havas beebop erweitert Kundenliste Die Alcon Pharma GmbH, weltweit führenden Anbieter im Bereich Augenheilkunde, hat nach einem Pitch im letzten Jahr die Agentur Havas beebop mit einer umfangreichen Influencer Kampagne beauftragt, die 2018 ganzjährig stattfinden wird. Für die Marke DAILIES hat Havas beebop eine Social Media Strategie entwickelt, die ab März 2018 online geht. Kern der Kampagne ist die Zusammenarbeit mit 50 Influencern aus den Bereichen Sport, Reisen, Beauty und Lifestyle.         

Zudem konnte Havas beebop den Outdoor Spezialisten Globetrotter von sich überzeugen und hat bereits im Dezember 2017 eine erste Social Media Kampagne für den Neukunden umgesetzt.

Pressekontakt:

Christine Elkemann
Head of Corporate Communications  
Havas Germany
Tel: +49 40 43175-171
E-Mail: christine.elkemann@havas.com

Anhänge