Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Erfolgsbilanz der WEFRA Gruppe: 30 Prozent Umsatzplus im Jahr 2017 und deutlich übererfüllte Ziele
Zum zweiten Mal in Folge „beste Healthcare-Agentur“, sechs Gold-Awards beim COMPRIX, 53 Neukunden aus der Pharmabranche und aus Verbänden mit Gesundheitsbezug sowie ein Gesamtumsatzplus von 30 Prozent. Die 2017er Bilanzen der einzelnen Tochtergesellschaften der WEFRA Werbeagentur Frankfurt® können sich sehen lassen. Insgesamt wird die WEFRA Gruppe das letzte Jahr voraussichtlich mit einem Gross Income von mehr als 13 Mio. Euro abschließen.
Located in News
Pressemitteilung Bayer schärft das Markenprofil
Dynamisch, aufgeschlossen, persönlich: Mit diesen Attributen tritt die Marke „Bayer“ ab sofort in der Öffentlichkeit auf. „Unsere Marke ist das wichtigste Erkennungsmerkmal unseres Unternehmens. Menschen auf der ganzen Welt vertrauen Bayer seit mehr als 150 Jahren“, sagt Vorstandsvorsitzender Werner Baumann. Die neue Marken-Positionierung vereint daher die langjährige Tradition des Unternehmens mit den Anforderungen, die vor allem die digitale Welt heute an den Auftritt eines internationalen Großkonzerns stellt. Mit der Fokussierung des Unternehmens auf die Bereiche Gesundheit und Ernährung war es nun an der Zeit, diese Veränderungen auch im Markenauftritt erlebbar zu machen.
Located in News
Pressemitteilung Gefäßaltermessung in der Apotheke
Mit einer Methode zur Gefäßaltermessung bietet die Alphega Apothekenpartner GmbH einen innovativen Service für Endkunden an. Mitglieder der Apothekenkooperation können den Service bereits seit März buchen. Alphega unterstützt Apothekerinnen und Apotheker dabei, ihre Rolle als Gesundheitsberater im Rahmen der Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu stärken. Entsprechend der gesellschaftlichen Entwicklung erkennt die Apothekenkooperation die Bedeutung der Prävention für das Herz-Kreislauf-System und strebt danach, Kompetenz in diesem Fachgebiet aufzubauen. Mit der Einführung des Service setzt Alphega den ersten Baustein.
Located in News
Pressemitteilung WEFRA PR flüstert weiter für milgamma® protekt von WÖRWAG Pharma
Für WEFRA PR steht 2015 im Zeichen gesunder Diabetiker-Füße – die Neu-Isenburger Healthcare Agentur konnte den PR-Etat für milgamma® protekt von WÖRWAG Pharma auch in diesem Jahr gewinnen. Im Rahmen des Konzeptes „Die Fußflüsterer – Expertenrat für Menschen mit Diabetes“ stellt die Kommunikation den Patienten in den Fokus.
Located in News
Pressemitteilung Reichweiten-Rekord
Das Onlineangebot der Pharmazeutischen Zeitung hat im März 2015 einen Reichweiten-Rekord aufgestellt. Die IVW-Erhebung ergab für diesen Monat 2.346.713 Seitenaufrufen bei 1.384.896 Besuchen auf dem Portal www.pharmazeutische-zeitung.de.
Located in News
Pressemitteilung Neue Kampagne zum Jubiläum
25 Jahre Deutsche Schlaganfall-Hilfe - zum bundesweiten "Tag gegen den Schlaganfall" am 10. Mai startet die Stiftung eine neue Kampagne. Prominente Gesichter darin sind Frauke Ludowig, Guido Maria Kretschmer (siehe Abbildung) und Verona Pooth. Entwickelt wurde die Kampagne von der Agentur Territory.
Located in News
Pressemitteilung Horst Lichter wird Botschafter der Stiftung lichterzellen
Die Stiftung lichterzellen, die sich für Patienten, Angehörige und die Erforschung der seltenen Blutkrankheiten PNH und Aplastische Anämie einsetzt, gewinnt Horst Lichter als Botschafter ihrer gemeinnützigen Stiftung.
Located in News
Pressemitteilung Ein Jahr nach Sendestart steigert health tv Reichweite
Der Startschuss fiel am 15. Mai 2017: seitdem bietet Deutschlands einziger Gesundheitssender dem Publikum ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Vollprogramm im Kabel Free-TV, Web, bei Facebook und über Satellit an. Nach einem Jahr auf Sendung verzeichnet der Sender durchschnittlich 400.000 Zuschauer pro Tag. Bundesweit erreicht health tv rund 35 Millionen Haushalte.
Located in News
Pressemitteilung Virtuelles Elfmeterschießen für den guten Zweck: STADAPHARM spendet 916 Euro an die Stiftung Dianiño
Während viele Fußballfans dem DFB-Pokalfinale am 19. Mai entgegenfiebern, fand in der vergangenen Woche in Berlin ein virtuelles Elfmeterschießen statt. Die Besucher des STADAPHARM-Standes beim Deutschen Diabetes Kongress (DDG) 2018 konnten vom 9. bis 11. Mai für den guten Zweck ihr Geschick vom Elfmeterpunkt beweisen. Für jeden Ball, der im virtuellen Tor landete, spendet die STADAPHARM GmbH einen Euro an die Stiftung Dianiño, die sich für an Diabetes erkrankte Kinder einsetzt. Insgesamt kam so eine Summe von 916 Euro zusammen.
Located in News
Pressemitteilung Tillotts Pharma nimmt die mikroskopische Kolitis in den Fokus
Tillotts Pharma startet in Deutschland eine umfassende Informationskampagne zum Thema mikroskopische Kolitis. Diese Entzündung des Dickdarms (Colon) ist für 10 bis 20 Prozent aller chronischen Durchfallbeschwerden verantwortlich. Dabei ließen sich die Symptome meist gut kontrollieren – sofern die Erkrankung durch eine feingewebliche Untersuchung von Gewebeproben aus der Darmschleimhaut unter dem Mikroskop richtig diagnostiziert wird.
Located in News