Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung WEFRA LIFE Umfragen zeigen: Hausärzte und PTA interessieren sich nicht nur für Corona
Zwei aktuelle Umfragen der sich als Gesundheitsmacher verstehenden Healthcare-Agentur WEFRA LIFE unter Hausärzten und PTA zu ihrem Informationsverhalten machen deutlich, dass die Behandlung der üblichen Indikationen und Informationen dazu auch in Zeiten von Corona relevant ist. Gerade die PTA wird nun vermehrt um Rat gefragt – und kann damit besonders interessant für Marketing- und PR-Entscheider sein.
Located in News
Pressemitteilung PUK und fischerAppelt gewinnen internationalen Liquid-Handling-Etat der Eppendorf AG
Wieder entscheiden Philipp und Keuntje und fischerAppelt nach ihrem Zusammenschluss einen Pitch für sich: Unter dem neu entwickelten Claim #countonit setzt das Team die Kommunikationskampagne für den Kernbereich Liquid Handling der Eppendorf AG um. Unterstützt werden sie dabei durch die Digitalspezialisten von Fork Unstable Media, ebenfalls Teil der fischerAppelt Gruppe.
Located in News
Pressemitteilung Medizin & Markt: "Die Zukunft beginnt jetzt!"
Die Münchener Healthcare-Agentur Medizin & Markt launcht das virtuelle Veranstaltungsformat reach you.
Located in News
Pressemitteilung Schmittgall HEALTH – Victory für Ciclopoli®
Schmittgall HEALTH entwickelt für die Marke Ciclopoli® gegen Nagelpilz ein neues Key Visual. Der „Hero“: ein überraschendes Motiv mit einem Augenzwinkern. Die Kampagne wird den Zielgruppen auf verschiedenen Kanälen, unter anderem durch einen TV-Spot, präsentiert.
Located in News
Pressemitteilung Zukunftspakt Apotheke - Kampagne wirbt für ihreapotheken.de
Der Zukunftspakt Apotheke startet eine breit angelegte Print-Kampagne für die Vorbestellplattform ihreapotheken.de (ia.de). Zahlreiche Burda-Magazine veranschaulichen, wie ia.de das Beste aus beiden Welten miteinander vereint: Die persönliche, verlässliche und kompetente Beratungsleistung der Apotheke von nebenan und die bequemen Vorzüge einer digitalen Plattform, auf der man Medikamente online vorbestellen und innerhalb kurzer Zeit in einer Vor-Ort-Apotheke in der Nähe abholen kann. Zudem bieten derzeit immer mehr Apotheken einen Botendienst an.
Located in News
Pressemitteilung VISION.A 2020: Digitalkonferenz im mehrtägigen Live-Stream
Die Corona-Pandemie hält die Welt seit Wochen in Atem. Die aktuellen Herausforderungen bieten die Chance, neue Wege zu gehen. Daher wird die in den Juni verlegte Digitalkonferenz VISION.A 2020 – powered by NOVENTI und APOTHEKE ADHOC – trotz der weiterhin geltenden Einschränkungen nicht abgesagt, sondern mit mehr als 50 inspirierenden Speakern als reines Online-Format über die Bühne gehen.
Located in News
Pressemitteilung Apostore stellt Digital Butler vor
Die Apostore GmbH bringt das Multisystem Digital Butler auf den Markt. Das zukunftsfähige und mit bisherigen Apostore-Lösungen kompatible Produkt ist ab 11. Mai 2020 erhältlich. Angesichts der aktuellen Abstandsregeln, die das öffentliche Leben vermutlich noch länger begleiten werden, wurde die digitale Stele für kontaktlose Einlasskontrollen und Wartekommunikation vor Apotheken entwickelt. Ihre Software und ein integrierter Touchscreen ermöglichen bei Bedarf auch den Einsatz als Kunden-Selbstberatungsportal.
Located in News
Pressemitteilung WEFRA LIFE MEDIAPLUS startet erstes wirkungsbasiertes Intermedia-Planungsinstrument für den Consumer-Bereich
WEFRA LIFE MEDIAPLUS launcht den BRAND INVESTOR OTC – ein neues strategisches Planungstool. Damit gibt es erstmals ein Instrument, welches neben Media-KPIs auch Insights aus der Werbewirkungsforschung berücksichtigt. Dadurch lässt sich komplexes Datenmanagement bewältigen und die Mediaplanung bei einer wirkungsbasierten, strategischen Media-Mix-Optimierung unterstützen.
Located in News
Pressemitteilung 15 Trophäen für MENSCH Kreativagentur bei internationalen Awards
Die erst 2018 gegründete MENSCH Kreativagentur setzt ihre Kreativ-Erfolge aus dem vergangenen Jahr fort: Bei den 26. Annual Communicators Awards mit Sitz in New York gewannen die Münchener siebenmal Gold und zweimal Silber für ihre „Liebe ist“-Kampagne. Damit ist die MENSCH Kreativagentur die zweiterfolgreichste Agentur aus Deutschland hinter WEFRA Life.
Located in News
Pressemitteilung Communicator Awards 2020: Je 15 Gold und Silber für WEFRA LIFE
Bei den diesjährigen 26. Communicator Awards erhielten die Gesundheitsmacher von WEFRA LIFE insgesamt 30 Awards für Healthcare Kampagnen. Diese Auszeichnungen machen sie zur erfolgreichsten deutschen Agentur und im Bereich Digital zur besten deutschen Healthcare-Agentur.
Located in News