Sie sind hier: Startseite
1374 Artikel gefunden.
Trefferliste einschränken
Artikeltyp




















Neue Artikel seit



Trefferliste sortieren Relevanz · Datum (neuste zuerst) · alphabetically
Pressemitteilung Havas Media wird neue Mediaagentur der AOK
Havas Media betreut künftig die Mediaetats des AOK-Bundesverbandes und der drei Gesundheitskassen AOK Bayern, AOK NordWest und AOK Plus. Damit lösen die Frankfurter beim AOK-Bundesverband nach über zehn Jahren die bisherige Mediaagentur Mediaplus Media 2 mit Sitz in München ab. In einem mehrstufigen Vergabeverfahren konnte sich Havas Media am Ende gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Located in News
Pressemitteilung Klosterfrau und DNMC gehen neue Wege in der Kommunikation von Erkältungsmarken
DNMC, Agentur für Online-Marketing mit Schwerpunkt auf Social Media, hat den Etat für die Social-Media-Kampagne mehrerer Erkältungsmarken der Klosterfrau Healthcare Group gewonnen: neo-angin, Monapax, Bronchicum, Contramutan, nasic und Soledum.
Located in News
Pressemitteilung Weltweite Partnerschaft: Dirk Nowitzki wird Markenbotschafter für Bauerfeind
Dirk Nowitzki und die Bauerfeind AG arbeiten künftig zusammen: Der Basketball-Superstar wird weltweiter Markenbotschafter des Familienunternehmens mit Sitz in Zeulenroda (Thüringen). Die Produkte von Bauerfeind sind Dirk Nowitzki schon lange vertraut.
Located in News
Pressemitteilung BMC-Homepage mit frischem Look und erweitertem Online-Angebot zum Innovationsfonds
Der Bundesverband Managed Care e.V. (BMC) ist ab sofort mit seiner neuen Homepage online. Unter www.bmcev.de werden u.a. Informationen zu Veranstaltungen und gesundheitspolitische Themen vermittelt.
Located in News
Pressemitteilung Buchrezension "Indirect Marketing für Pharmaunternehmen"
Mit einem wissenschaftlich bislang noch wenig erforschten Thema beschäftigt sich die Dissertation "Indirect Marketing für Pharmaunternehmen" von Dr. Christoph M. Sandmann. Die Publikation ist als gleichnamiges Buch im MedPrä Verlag Düsseldorf erschienen und ganz neu auch als E-Book verfügbar. Die Arbeit zeigt Bedingungen und Formen des Indirect Marketing und liefert gerade unter den neuen gesetzlichen Restriktionen für Pharmaunternehmen wertvolle Impulse.
Located in News
Pressemitteilung Knappschaft setzt Stromberg-Kampagne fort
Ab dem 18. Januar setzt Saint Elmo's Berlin im zweiten Jahr die crossmediale Werbekampagne für die Knappschaft um. Die Figur Bernd Stromberg spielt nach wie vor die Hauptrolle. Der authentisch-zynische Charakter aus der gleichnamigen Comedyserie ist von Deutschlands ältester Krankenversicherung überzeugt.
Located in News
Pressemitteilung Hello White Parrot setzt "isla" Kampagne fort
Für Engelhard Arzneimittel und die Marke "isla" setzt Hello White Parrot als Leadagentur eine neue, integrierte Kampagne in Form von TV-Spots und Sponsorings, Printmotiven, Packaging Designs und Online Werbemitteln um.
Located in News
Pressemitteilung Starcom ist neue globale Mediaagentur von Merck Consumer Healthcare
Die zu Publicis gehörende Mediaagentur Starcom konnte sich in einem Pitch durchsetzen und ist nun als globaler Agenturpartner von Merck Consumer Healthcare. Die siebenstelligen Mediaspendings im deutschen Markt waren bisher von Vizeum betreut worden. Der globale Mediaetat der Selbstmedikationssparte von Merck hat ein Volumen von knapp 60 Millionen Euro.
Located in News
Pressemitteilung Berlin-Chemie entwickelt den TheraKey ® Professional
Mit dem seit 2016 erhältlichen Kommunikationskonzept TheraKey ® bietet die BERLIN-CHEMIE AG Ärzten, Patienten und Angehörigen eine deutschlandweit einzigartige Lösung zur Therapiebegleitung für verschiedene Indikationen. TheraKey ® dient als Unterstützung für die Patientenaufklärung ─ auch über die Sprechstunde hinaus: Über moderne Informationskanäle erhalten Patienten rund um die Uhr Therapieunterstützung. Jetzt steht Ärzten und medizinischem Fachpersonal erstmalig der TheraKey ® Professional zur Verfügung. Als Universalschlüssel erlaubt er ihnen den Zugriff auf die verschiedenen TheraKey ® Onlineportale und damit ein einfaches Wechseln zwischen den einzelnen Indikationen.
Located in News
Pressemitteilung Pflüger setzt auf die Kölner Lead-Agentur
Der Arzneimittelhersteller Pflüger verstärkt gemeinsam mit der Lead-Agentur Selinka/Schmitz seine Kommunikations-Aktivitäten. Mit dem Thema „Unsere ganze Energie für Homöopathie“ hat Selinka/Schmitz im Pitch zur Homöopathie-Sparte überzeugt. Bei den Schüßler-Salzen gewann das Konzept „Schüßlern mit Pflüger – einfach klüger“. Für das homöopathische Komplexmittel Ranocalcin setzte sich Selinka/Schmitz mit dem strategisch-kreativen Konzept „Rückenstütze“ durch. Ab sofort verantwortet die Kölner Agentur daher die Werbung für das Produktportfolio von Pflüger.
Located in News